Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

  1. Dominik

    Dein Auftrit im Beckmanshof hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe das ich dich bald wieder sehe.
    Grüsse von Dominik

  2. silke + marc/michaela + matthias

    Hallo Hyco,
    meiner Schwester und mir hat dein Auftritt heute im Beckmannshof richtig gut gefallen. Wir würden gerne mal wissen, ob du irgendwo (in irgend einer Kneipe oder so) regelmäßig auftrittst, so dass man dich auch mal mit flotterem Publikum sehen kann.Gruß Silke

  3. Anna & Oliver aus Menden

    Zwei Menschen sagen „Dankeschön“
    zu all dem festlichen Gescheh´n,
    zu dem was ihnen mittelbar,
    als Zuneigung begegnet war.

    Zwei Menschen:
    Dein Hochzeitspaar Anna & Oliver
    Vielen Dank für deine musikalische & gesangliche Begleitung am 8. Juni 2007 im Kettenschmiedemuseum bei unserer Hochzeit. Du hast unser HERZ gerührt. Alle fanden dich klasse. Weiter so! Wir sind begeistert. Gruss noch eimal von Anna & Oliver

    Anna & Oliver Korte

  4. Sandra & Oliver

    Hallo Hyco,

    wir wollten uns nochmal ganz herzlich für Deine tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit am 13. Juli bedanken. Für uns war es wirklich eine absolute Traumhochzeit und ein unvergesslicher Tag, zu dem Du mit Deiner Stimme beigetragen hast. Lieben Dank auch, dass Du die Songs von David Ippolito und Bon Jovi einstudiert hast. Es war klasse, dass Du uns bei unserer Fotosession am Kampener Strand begleitet hast und auf unsere persönlichen Wünsche eingegangen bist, so dass Du schnell ein Teil der kleinen ausgewählten Hochzeitsgesellschaft warst.

    Bis bald & liebe Grüße,
    Sandra & Oli

  5. Marcel Deinert

    Hallo zusammen!
    ich habe Eure Adresse von meinem Schwager bekommen,der Euch schon mal gehört hat. Ich bin auf der Suche nach einer Band, die für die Musik anläßlich meiner Hochzeit sorgt.Diese findet am 26.10.2007 in Straelen/Broekhuysen statt.Eure Playlist trifft meinen persönlichen Musikgeschmack zu 100%.Das Problem ist,daß auf unserer Hochzeit auch viele älterer Leute geladen sind und aus diesem Grunde auch die „klassische Hochzeitsmusik“ wie Tanzmusik,Schlager etc. gespielt werden müßten.Habt Ihr so etwas auch in Eurem Programm? Wenn ja,habt Ihr am 26.10.2007 Zeit? Eine Antwort per E-m.deinert@gs.provinzial.com bzw. telefonisch unter 0170/2825603 wäre sehr nett! Vielen Dank dafür! Marcel Deinert

  6. Radi

    Hi Hyco

    Danke nochmal für den tollen Abend. Hat allen super gefallen.
    Liebe Grüße aus dem Emsland. Wir sehen uns dann Samstag bei Dirk.

    Radi

  7. Marie-Pierre et Günter

    Salut Hyco
    Viele Grüße aus Frankreich an den diesjährigen Star der Kieler Woche. War superbe. Sehen Dich hoffentlich nächstes Jahr wieder.
    viele grüße
    Marie-Pierre et Günter

  8. Sabine

    tach auch,
    ewig nichts von dir gehört oder gesehen.e-kobe2006@web.de geändert daher auch keinen newsletter erhalten.im letzten jahr ist viel in meinem leben passiert, daher auch kein gig von dir besucht. aber jetzt gibt es mich wieder und frug mich die tage , ob der hyco noch mukke macht???und machste????gibts dich noch als musizierenden barden??fragen über fragen… aber die größte stellst du dir wohl gerade: wer quatscht dich da einfach an??!!! ist bestimmt 2 jahre her, da hast du mich mal “ mutter“im irish oberhausen betitelt. ich war mit meiner freundin karina da.an diesem abend oder war es ein anderer hast du dir ne gitarrensaite ins auge gestochen.(was schon ein bischen lustig war)
    schreib mir doch mal , ob du noch musik machst..wenn ja: mit wem..wann und warum.wenn nein:warum nicht.

    lieben späten gruß
    sabine alias die mutter

  9. Petra+René

    Kann mich „Horny“ nur anschließen!
    Hat echt Spaß gemacht bei Dir!
    Lieben Gruß aus Hannover

  10. Marie

    Prost Kiel…Prost Hyco!!!!
    Gruß,Horney

  11. Trixi

    Uff, wenn man erst wieder zwei Tage arbeitet und noch kurz vor dem Feierabend steht – hab ich doch den Hinweis „Newsletter“ vergessen!!! Termine sind doch sehr interessant! Danke Trixi

  12. Trixi

    Hallo Hyco, erinnerst Du Dich an aein Weib mit bunten Haaren vom Irish Pub-Stand auf der Kieler Woche??? Ich hatte riesig Spaß Dir zuzusehen und zuzuhören – Du warst ganz eindeutig besser als Dein Mitspieler mit den „Rasseln“ an den Schuhen! Warum? Du sprichst auf Deine Art die Menschen wirklich persönlich an, und das macht Freude. Ich und Uli haben es sehr genossen und werden Dir auch Fotos schicken (sind erst Donnerstag nachts aus dem Urlaub zurückgekommen, schon wieder am arbeiten (seufz), aber Dich zu hören und zu sehen war schon fein! Das mit dem modernen Barden finde ich überaus passend, ja! Und dann noch einer mit so lustigen Augen, sehr anziehend… Gott sei Dank habe ich mir gleich Deine CD geschnappt, das ist ein Trost-Ohrenschmeichler bis zum nächsten Mal auf das ich mich sehr freue. Ich schicke herzliche Grüße aus dem – auch etwas verregneten Wiesbaden und wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, so long, die Trixi

    P.S. Hab keine private webside, nur berufliche, tja.

  13. Claudia und Willi

    Hallo Hyco,
    kennst uns noch? Ich sage nur „Kieler Woche“ und Geburtstag (Willi) und CD und so weiter… Wir haben uns total gefreut Dich kennengelernt zu haben und hoffen, Du kommst auch mal in unsere Richtung (Marburg in Hessen.) Wir hätten Dir gerne schon früher geschrieben, aber ein „umsichtiger“ Baggerfahrer hat für ein paar Tage die Telefonleitungen in unserem Stadtteil lahmgelegt (Willi sagt: Platt gefahren…)
    Wir hoffen, mal wieder von Dir zu hören.
    Liebe Grüße Claudia und Willi

  14. Christine Gribat

    lieber hyco,

    das war wirklich ein superschöner nachmittag am guinness-stand der kieler woche. die art, wie du musik transportierst, geht ins blut und ins herz.

    vielen dank

    christine

  15. Tim

    Moin Hyco!

    Das war ein Super-Kieler-Woche-Ausklang mit dir, da freut man sich schon gleich wieder auf die nächste … die zweite tut dann auch gar nicht mehr so weh – vertrau mir

    Schöne Grüße aus Reutlingen,

    Tim

  16. Petra

    Moin Hyco!
    Schade, dass die Kieler Woche schon wieder vorbei ist (oder auch nicht – noch 1 Tag länger und ich hätte gar keine Stimme mehr *krächz*). Es war eine kluge Entscheidung von Regina, Dich zu engagieren. Wir hatten super viel Spaß und hoffen, dass wir Dich auch im nächsten Jahr mit einem freundlichen „Prost Hyco“ unterstützen dürfen?!?!?

    Liebe Grüße
    Petra und Sven

  17. Annika Schneider

    Hey! Hier ist die Annika von der Kieler Woche aus der Küche. Ich hör grad deine CD und wollte nur noch mal sagen, wie toll ich die Musik fand! Da wurde es sogar in der Küche spannend=) Annika

  18. Freudi

    PROST HYCO
    Danke für die geniale Zeit am Irish Pub auf der Kieler Woche.
    Unsere Hälse sind jetzt noch ein wenig kratzig vom vielen Mitsingen..
    Kompliment, war wirklich, wirklich richtig g….
    Wir hoffen, Dich mal wieder irgendwo erleben zu dürfen.
    Und weil Du es soooooo gerne hörst: PROST HYCO!!!!

  19. Nicole

    hey hyco,
    ich finde deine musik echt klasse und die homepage natürlich auch=)!!werd mich auf jeden fall bei dir melden!=)
    sag mir bitte bescheid wenn du mal wieder hier in der nähe bist!!!=)ganz liebe grüße nicole

  20. Holger.buchholz

    Möchte Dein Newsletter
    unter Kontakt öffnet sich nichts

  21. Holger Buchholz

    Habe Dich auf der Kieler Woche erlebt am Irischen Stand:
    CHAPEAU!!

  22. Bettina Kusenberg

    Mein Mann und haben Dich am 19.05.07 bei unserem Freund Guido Kischka auf dessen Geburtstagsfete zusammen mit Deinem Cousin life erleben dürfen. Es hat uns super gut gefallen.

  23. vroni

    hallo hyco, hab dich am we inne zeitung entdeckt ( leider zu spät ) und musste prompt an unsere lustige Kokillen-zeit denken. Wann biste denn wieder im Stadtgarten Steele ? Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen und zu hören.

    Liebe Grüße Vroni ( hoffe du erinnerst dich schwach an mich?!)

  24. Charlotte

    Hallo Hyco, vielen Dank für den tollen Abend im „Am Meer“ in Dunen/Cuxhaven am 27.05.07. Super Musik, super Gesang und herrlich beißender Humor.
    Die zwei vorlauten am Tresen links: Charlotte + Jens

  25. HELMUT KIMPEL

    ES WAR EINER SCHONER FRÜSCHOPEN
    HABE MIR ZU HAUSE NOCH EIN TEIL ANGESCHAUT –SEHR GUT
    VIELE GRÜSSE FAM KIMPEL

  26. Michael

    Hi Hyco, wollte mal hier nen kompliment lassen und bezeugen das Du eine unglaubliche stimme hast,die einen richtig mitreißt.

    Weiter so…

    greetz
    Micha

  27. Ich von hier!

    @Rainer:Dann hat Dich wohl auch keiner lieb, genau so wie mich!
    Da könne wir ja eine Selbsthilfegruppe eröffnen „Die, die keiner lieb hat“!
    Endlich hab ich jemanden gefunden!
    „Ich von hier“
    Also known as „Irgendwer von Irgendwo“
    @Hyco: Sorry Alder,geile Mucke,schöne Stimme! Doch Deine Ladys sind bei Zeiten ein wenig über!
    Aber: ein „Hühnchen“ pickt dem Anderen ja bekanntlich kein Auge aus! Pick, pick!
    Oder vielleicht doch?!?!

  28. Rainer Maisenberg

    Guten Tag oder so ähnlich,

    wollte doch auch mal meinen Senf dazugeben.
    Die Musik ist echt gut. Sie klingt wie richtige Musik in meinen Ohren.
    Wenn ich mir aber manche Hühner anschaue, die an den Abenden vor Ort sind, da bekomme ich vor Schreck doch glatt Hühnerpickel.

  29. Marion Slekreper

    Hallo zusammen!
    Da schaue ich auf dieser schönen Homepage vorbei und wessen Eintrag sehe ich? Den vom Waldemar! Lieber Waldemar, ich hoffe doch, dass Du es bist, den ich neulich beim Hyco kennen gelernt habe. Der nette Mann, mit dem ich so herrlich über die jungen Leute lachen- und der schönen Musik (danke Hyco dafür, Deine Musik ist einsame Spitze) zuhören konnte! Hatte lange nicht mehr so viel Freude gehabt.
    Hoffe doch, dass wir uns demnächt mal wieder treffen.
    Einen schönen Abend wünsche ich alle denen, die Spass und Freude an schöner Musik haben und vor allem liebe Grüße an den Hyco und seinen lustigen Fans!
    Marion

  30. ANJA

    upsen….zwei mal „dazu“, das passt nett.

    Sowas aber auch *frech grins*

  31. Anja

    Ein Hallo an dat Waldi,

    leider funktioniert deine Adresse nicht. Kannst du mich vielleicht anschreiben? ich wollte dazu jetzt nicht unbedingt Hycos Gästebuch dazu missbrauchen :o). Danke

    gruss dat Hünchen

    A.fichl@gmx.de

  32. Eltern

    Wir möchten auch mal wieder im Bilde sein wie du so ankommst bei deinen Fans.Toi,toi,toi!
    Viel Erfolg weiterhin.

  33. waldemar wittischinski

    Hallo Anja! Schön, dass sich ein lustiger Fan gemeldet hat. Wenn ich als gebürtiger Ruhrpöttler kein Spass verstehe, wer denn sonst?!
    Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste, aber Zeit für Musik und Humor muss einfach sein, ne?
    Gibt es auch einen Fanclub von Hyco?
    Charmante Grüße an dat Hühnchen zurück. Euer Waldemar

  34. Anja

    Einen Gruss an dat Waldi!

    schön das auch mal einer Spass versteht. Das Leben ist schon traurig genug, da sollte man sich auch mal erlauben dürfen total kindisch und bekloppt zu sein.

    Charmanten Gruss
    dat Hühnchen

  35. waldemar wittischinski

    Hallo Hyco! Ich finde deine Musik total supi. Hab dich schon zweimal gesehen und gehört. Du hast auch total tolle Fans. Die machen immer so gute Stimmung. So ne richtige lustige Rasselbande
    In Liebe, „Dat Waldi“

  36. Stefan

    Hallo Hyco,

    damit du dich nicht nochmal beschwerst das dir keiner schreibt.
    Schöne grüße ins sonnige Essen.

    Wann bist du denn wieder mal irgendwo zu sehen??????

  37. Silke

    Tach auch! Irgendwer aus Irgendwo! Haben uns auch alle gaaaaanz doooollll LIEB! Wenn Dich keiner SO Lieb hat, dann tuts mir ja echt LEID!!!!
    Silke!

  38. Irgendwer aus irgendwo

    Hach watt hat man sich hier lieb!
    Bambi und Schnucki und Minchen und Schätzchen und wie se`nich`alle heißen!

    Gruß an alle Normalen

  39. Silke

    Tach Ihr Drei!
    (Schnucki,Anja und Bambi!!!!)
    Kamen nach Kamen! War ja wohl ma richtig gute Stimmung! Die unterstützung aus dem Ruhrpott war auch anwesend(wie fast immer! )Also bis zum 1.in Gelsenhausen oder wars doch Recklingkirchen?! Und „BAMBI“ Grüß uns die Dühnen in Duhnen!!!!!!! Die Silke

  40. jassi

    @ Anja:
    Ich glaube der Fänger hat zur zeit genug Ärger mit mir da muß ich nicht noch hier meinen Senf abgeben…*grins*
    Sehen uns am 1 mai aber bis dahin hören wir uns ja noch oder???

    Wünsche allen noch ein paar schöne sonnige Tage auch wenn es ganz schön kalt dabei ist, aber seit doch froh das hier so`n wetter is………..
    Bis dann die jassi

  41. Dat Hühnchen

    Na du,

    wie hier ist immer noch nichts los??? tztzttztztzztzz. Na ich geb ja jetzt wieder mein Senf ab*frech grins* Hey Mienchen, wo bleibt deine Unterstützug??

    Hyco, schick doch mal ein paar mehr Sonnenstrahlen rüber ist doch immer noch so kalttttttt.

    freue mich schon auf den 1.Mai.

    Also dann
    bis die Tage
    Ich dat Hühnche

  42. hyco himself

    Mahlzeit!
    Watt is denn hier los?
    Keiner schreibt mir!?
    Liegt wahrscheinlich am Wetter!
    Wünsche Euch allen nen schönen
    Klimawandel!!!
    Mit Gruss und der Bitte um mehr Einträge…Euer Barde!

  43. Pelle

    Gib ihn noch ein!!! datteln live war super geil

  44. Andrea und Bernd Gottschalk

    Hallo lieber Hyco,
    nochmal vielen lieben Dank für Deine super schöne musikalische Untermalung unserer standesamtlichen Trauung gestern (17.03.07)!!!

    Wir sind heute einen Tag danach noch so begeistert, das wird uns immer in Erinnerung bleiben!!!

    Alle unsere Gäste waren super begeistert und haben noch den ganzen Abend davon geschwärmt!!!

    Vielen Dank dafür!!!

    Auch möchte ich (Andrea) mich herzlich bedanken für das Catering , Du weist schon.

    Wir hoffen wir bleiben in Kontakt und wir melden uns dann nach unserer Reise einfach mal bei Dir. Vielleicht sehen wir uns ja dann mal wieder…?
    Wir würden uns freuen.

    Liebe Grüsse auch an Deine Frau unbekannter Weise, sie hat einen tollen Menschen und Musiker an ihrer Seite!

    Liebe Grüsse, bis dahin laßt es Euch gut gehen

    Andrea und Bernd

  45. Stefan Puziak

    Hallo Hyco,

    Datteln live.ein super event.du warst echt klasse.
    bis nächstes jahr.Vielleicht leih ich dich ja mal aus.(wenn der preis stimmt).du weiß ja.50 euro.normal.

    gute besserung.

  46. dat Hühnchen

    Hallo mein Minchen, du schon wieder hier! Ich auch!
    Na Hyco, wir quatschend dir heute wieder dein Gästebuch voll. Charmanten Gruss
    ich dat Hühnchen

  47. jassi

    Was ist denn hier los????

    NIX!!!?!?!?

    Schönen Abend!!!

  48. Rainer und Jutta Steinbrink

    Hyco,
    Dein Auftritt und Deine musikalische Untermalung zum 60. Geburtstag meiner Frau im Schloß Lüntenbeck hat meine Frau, mich und alle unsere Gäste begeistert. Die mir am häufigsten gestellte Frage gestern war: wie bist du denn an den gekommen? Es war schwierig zu vermitteln, dass wir uns zuvor nur durch ein paar Telefonate über die Musik, die Atmosphäre und den Grund des Festes unterhalten hatten. Du hast absolut professionell agiert, als Musiker, Gitarist und Barde im Schlößchen. Die Begleitung zum Abendfeuer – es war alles rundherum begeisternd. Deine Stimme ist warm und einnehmend, fast schmeichelnd. Ich wünsch Dir noch viel Erfolg und positive Resonanz. Und lass mal von Dir hören, wenn Du im Raum Wiesbaden, Frankfurt „Laut gibst“.
    Gruß Rainer
    p.s. für alle. die die Zeilen lesen, ich empfehle Hyco nicht nur für 60jährige Geburtstage sondern auch allen 20- ,30- oder 40jährigen.

  49. Vanni & Mimi

    Hey Fänger!
    Hast uns mit Deinem Gesang, ok eigentlich mit allem, im Cinema überzeugt!!
    Haben gerne zugehört und auch zugesehen! Bis hoffentlich bald!

    Liebe Grüße – die Mädels von der Insel. 😉

  50. Jens Happe

    Hey Hyco,
    ich vermisse dich auf http://www.myspace.com. Also einloggen und los gehts. Ich hoffe du bist noch gut im Geschäft.
    Ich wünsche euch alles Gute und ne gute Ehe mit viel viel Sex im fast neuem Jahr 2007.

    Gruß an deine hübsche neue Ehefrau
    )

    Jens