Eigenproduktionen

Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Liebe Leute,

„Ingas Garten“ – das ist mein neues musikalisches Projekt mit tierisch, tollen Liedern über die Tiere des Waldes und des heimischen Gartens. Das Album ist seit dem am 30.03.2016 bei bereits über 100 ausgesuchten Einzelhändlern in und um Essen verfügbar. (Händlerübersicht gibt´s auf der Homepage! s.u.)

15 brandneue Kinderlieder (mit einer Spielzeit von über einer Stunde), ein aufwendiges aufklappbares Cover und zwei Booklets: eins mit allen Texten und farbigen Illustrationen aller Tiere (die übrigens alle von meiner lieben Frau handgezeichnet sind!) und einem Booklet mit allen Tieren zum Ausmalen! :-)

Die CD-Hülle kommt komplett ohne Plastik aus – ohne Hochglanzlacke bedrucktes FSC-Papier ohne Cellophanierung. Und dann noch in Deutschland produziert – also kein China-Plastik-Import 😉

Wir haben eine offizielle Homepage mit vielen Informationen, allen Hörproben, Terminübersicht für Auftritte und…und…und…! Schaut doch einfach mal vorbei —> http://www.ingasgarten.de

Oder auf Facebook —> https://www.facebook.com/ingasgarten  (auch sichtbar für alle, die nicht bei Facebook registriert sind!)

Viel Spaß beim stöbern und liebe Grüße, Heiko :-)