Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. Guido

    Hallo Heyco,
    na also verändert hast Dich ja echt nicht, oder sind das noch Pics von früher?

    Rock on
    Guido

  2. Astrid

    Hallo Heiko,
    der Abend im Hotel am Meer war super. Ich konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben,da meine beiden Freundinnen nach Hause wollten und ich mitfahren musste.Du weißt schon die drei am runden Tisch,die fast so gut singen konnten wie Du. Nee ehrlich, hast tolle Musik gemacht und die Leute gut mit einbezogen.Werde auf jeden Fall versuchen das nächste Mal wieder dabei zu sein.

    Ganz lieben Gruß
    Astrid aus Cuxhaven

  3. Heinz Guse

    Wir haben bei der Andrea deiner Mucke lauschen dürfen!
    Du hast uns den Abend unterhalten!
    Oldies aus unserer Zeit mit Klanfe und Livegesang! Einfach Klasse!
    Grüße!
    Die 4 vom Ecktisch

  4. Anita und Kurt

    Hallo Hyco,
    wir sind nun die zweite Woche in
    Cuxhaven (Duhnen)und haben Dich
    im Haus am Meer sehr vermisst.
    Wann und wo hast Du die nächsten
    Gig´s ?
    LG

    Anita und Kurt

  5. Anita und Kurt

    Hallo Hyco,
    wir sind nun die zweite Woche in
    Cuxhaven (Duhnen)und haben Dich
    im Haus am Meer sehr vermisst.
    Wann und wo hast Du die nächsten
    Gig´s ?
    LG

    Anita und Kurt

  6. Bärbel Henneke

    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals für den unvergeßlichen Abend im Dattein, das wundervolle Wonderful-Tonight und auch die tolle Geburtstagsüberraschung für meine Freundin.

    Es verlangt nach mehr Heiko … lächel.

    Liebste Grüße
    Bärbel

  7. Anika Bekiaris

    „Jeder Mensch ist wichtig, der den Posten, auf dem er steht, ganz ausfüllt.
    – Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß.“
    (Schiller)

    Hallo Lieber Hyco,

    wir wollten uns nocheinmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns bleibt.
    Wie Schiller schon bemerkte, sind die Menschen, welche ihre Posten ganz ausfüllen sehr wichtig. So warst du auch für unsere Hochzeit sehr wichtig, denn du hast deinen Posten mehr als nur ausgefüllt…

    Vielen Dank sagen

    Anika & Niko Bekiaris

  8. Birgit Landwehr

    Hi Hyco,
    bin gespannt, was für Lieder du für uns Reiter auf der Halde anstimmst!
    Bis zum Sonntag
    LG aus Dülmen
    Birgit & Jashira

  9. Olli

    Moin Hyco!!!

    Vielen DANK für Deinen Auftritt in Itzehoe! Du hast mit Deinem Gesang für super gute Stimmung gesorgt!!

    Wir werden dich g.a.r.a.n.t.i.e.r.t. nochmal für eine Party anheuern

    PROST HYCO!!
    Olli

  10. Freudi und Inke

    PROST HYCO
    endlich wieder ein sehr schöner Abend, nach drei Jahren Wartezeit!! Wir haben gefeiert was das Zeug hält. Uns bleibt nur zu sagen: GEIL; GEIL; GEIL !!!
    Viele Grüße aus Itzehoe!!!! Prost Hyco !!
    Geile CD übrigens. Sie läuft schon rauf und runter : )

  11. Marion Jahn

    H allo Heiko!Ganz schnell noch einmal,herzlichen Dank für das tolle Programm auf der Volleyball-Fete von Klaus.Es war einfach himmlisch.Du singst und spielst super gut.Schicke mir doch mal eine Info,wo Du in nächster Zeit zu sehen bist.Gruß und bis bald Marion

  12. Klaus Kohl

    Ich habe den Hyco in der Stadt spielen gesehen.Ich habe ihn darauf hin für unsere Vereinfeier engagiert.Es war ein voller Erfolg,Hyco spielt ein super Programm und nimmt eure Gäste mit wir hatten so viel Spass mit ihm das wir ihn für nächstes Jahr wieder Buchen werden.Hyco ist Zuverlässig,Pünktlich,und steht zu seinen Abmachungen.Klaus Kohl

  13. Maria

    Ich habe noch gar nicht auf diesem Weg DANKE gesagt, für deinen Einsatz auf unserer Party! Vor allem, dass Du dann nochmal mit Francis aufgetaucht bist … einfach SUPER!!! War echt Rock´n Roll! Danke! Bis zum nächsten mal!
    LG Maria
    P.S.: Mia lässt ihren „Garuda“ nicht mehr aus den Augen!

  14. Linus Bruns

    Ich möchte Dir für den tollen Beitag zu meiner Taufe am Ostersonntag DANKE SCHÖN sagen. Habe mich (auch, wenn man es mir ab und zu vielleicht nicht angesehen hat ;0D ) ganz doll darüber gefreut.

    Alles Liebe und bis bald
    Dein Linus Leander

    P.S.: Luke-Lewis, Papa und Mama lassen auch ganz lieb Grüßen

  15. Conny

    Hallöchen,

    ich möchte mich bei dir und deinem musikalischen Begleiter für den schönen Nachmittag gestern in Essen bedanken. Ihr wart einfach klasse. Es hat sooooo viel Spaß gemacht. Ich war mit meiner Tochter dort – meine Freundin war zwischenzeitlich shoppen … und ich konnte mich einfach nicht von euch trennen. Besser kann der Frühling nicht anfangen Nochmals Danke dafür. Ich hoffe, dich/euch bald wiederzusehen.

    Ach so – ich bin die mit dem „Daumen hoch“-Verband *lächelt*

    ciao
    Conny

  16. Tanja

    Da spaziere ich nichts ahnend, die Frühlingssonne genießend, in meiner Mittagspause durch die Stadt… und plötzlich höre ich eine Stimme aus einer fernen fernen Vergangenheit! Nein, die Stimme war nicht in meinem Kopf sondern sie sang in altbekannte Manier und erfreute die Passanten – diesmal in der Essener Innenstadt; das letzte Mal hörte ich sie (mit Unerstützung seiner damaligen 2. Hälfte – Martin -) in Oldenburg im Fiddler’s Green! Zwei Essener erklärten zwei Dorsterinnen zu den Hexen von Oldenburg… verdammt lang her! Herzlich Dank für das Wecken schöner Erinnerungen! Ich hoffe es geht Dir gut?! Viele Grüße, eine der Hexen!

  17. Edeltraud Beck

    Hallo
    habe dich gesterin Hattingen gehört und war begeistert !!!!!!!! von deiner Stimme,deinem Können,deinem Repertoire und wie du die Menschen zum Mitmachen bewegst.Auschlagebend scheint dabei deine Austrahlung zu sein, dein Lächeln und deine humorige Art, die die Leute in deinen Bann zieht.Du scheinst dabei selbst soviel Spaß zu haben.Der abend war einfach super schön. Danke dafür.

  18. niki

    Hi..habe Dich gestern im Irish erlebt…war super Klasse Deine Musik..Hut ab..beneide Dich echt um Deine langen Haare..habe Dich gestern darauf angesprochen,wie Du die so lang bekommen hast..würde mich freuen,von dir zu lesen..und sag mal bescheid wann du wieder mal einen Auftritt hast und wo? glg Niki

  19. trixi

    na wann kann man wieder was von dir hören und sehen????? Gruss auch von Pedda

  20. jojobada

    Hallo mein Barde,

    vielen Dank für die Karte! Habe mich sehr darüber gefreut!!!

    Wir hören und sehen uns sicherlich bald.

    LG jojobada

  21. Steffen aus D

    Hi Hyco,

    wünsch Dir fürs neue Jahr alles erdenklich Gute!

    Hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Ist schon ne Ewigkeit her.

    Gruß Steffen

  22. Gustav Wendelin

    Hi Hyco,wird in diesem Jahr das tolle Konzert in der Kirche an Weihnachten eine Fortsetzung finden?Wäre toll,wir kommen gern!

  23. M.W.

    Du Cremeschnittchen! Habe diese außergewöhnliche Nacht mit Dir genossen. Du bist unübertrefflich in allem, was Du tust…Heiße Küsse von M.

  24. Anja

    Hey du,

    schön das man wenigstens noch in deinem Gästebuch Termine von dir findet. Wünsche dir eine besinnliche Weihnachtszeit.

    Grüsse von dem ehemaligen Hühnchen

  25. Mutti

    Meine Geburtstagsfete war dank Deinem Auftritt ein voller Erfolg.Wir haben uns alle sehr gefreut über die professionelle Unterhaltung ,die Du uns geboten hast.
    Danke ! Mutti

  26. Tina und Stephan

    Hallo lieber Heiko,

    wir freuen uns schon sehr, dass Du am SA, 12. Dez. bei uns spielen wirst !!! Der letzte Auftritt war super klasse und hat unseren Gästen riesig Spaß gemacht…Danke !

    Der Termin interessiert Deine Fans vielleicht auch )

    Herzliche Grüße
    Tina und Stephan
    SAILOR´S PUB
    Alfredstr. 118
    45131 Essen
    0201 / 77 90 95

  27. Lala Bings

    Wann kann ich dich mal wieder spielen sehen?
    Lieben Gruß
    Lala

  28. Anna & Oliver Wegner

    Hallo lieber Hyco,

    viele Grüße von uns beiden. Du hast es am Do. super gemacht! Vielen Dank noch einmal.
    Es wäre super, wenn Du am 10.04.2010 Zeit hättest. Hierzu melden wir uns die Tag bei mir.
    LG Anna & Oliver Wegner

  29. Heiko Jäger

    Gruß an meinen Lieblings – Sänger
    H.

  30. Anke

    Hallo Barde!

    Wie? Unterwegs und kein Newsletter?
    Vielleicht kommst Du ja dazu uns(allen) mal wieder ein paar Termine rüber zu no@mail.deen.

    Einen lieben Gruß vom
    (bald wieder wachsenden)
    Bruns-Clan

  31. Ralf Lampe

    Hallo Heiko,

    am letzten Wochenende war ich in dem Weindorf auf dem Stadtfest in Meppen eingesetzt ( einer von den „Shys Guys“ der grosse mit der Glatze ) Du hast uns klasse unterhalten.
    Aus Meppen einfach mal ein Danke.

    Ich freue mich schon auf den 25.09.2009 bei Martin Hülsmann.

    Bis dann

    Ralf Lampe

  32. Lisa und Anni

    Hallo Hyco,
    Wir sinds Annika und Lisa.
    Wir waren letzten Freitag auf der Hochzeit von Angela und Marco…Wir sind die Babysitter gewesen:)
    also wir denken du müsstest dich erinnern, denn wir haben dich gefragt, ob du das Lied After Tonight von Justin Nozuka kannst und du meintest, dass wir dir nochmal eine Mail schreiben sollen um dich daran zu erinnern, dass du es lernst:)
    also haben wir es auf diesem Wege gemacht…
    Du machst echt tolle Musik:)
    Liebe Grüsse
    Anni und Lisa

  33. Bernd

    Dein Auftritt im Gut Höhne ( Hochzeit Nadine & Stefan )war absolut genial !!!!!!!
    Hut ab.Hat mir alles Super gefallen.Damit bist du echt vorn!!
    LG BERND (der immer mitgesungen hat )

  34. Nadine & Stefan

    Hallo Hyco,

    auch auf diesem Weg noch mal vielen, vielen Dank für Deinen Auftritt auf unserer Hochzeit!!! Es hat wirklich allen Gästen und vor allem auch uns beiden unglaublich gut gefallen und nicht nur wir freuen uns schon jetzt darauf, Dich schon bald irgendwann mal wieder spielen zu sehen!!!

    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald!

    Nadine & Stefan

  35. Martina Lotz

    Lieber Heiko,

    der Auftritt gestern bei uns im Sailor´s Pub war grandios – nochmal ganz herzlichen Dank ! Das war nicht nur musikalisch top, auch Deine Entertainer-Qualitäten sind unglaublich !!
    Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung…

  36. Jassi

    Hy,
    ich wollte euch nur nen schönes wochenende wünschen, ich bin erstmal für ein paar tage in Hamburg, mal schauen ob ich wieder komm…
    Alles Gute die jassi
    P.S. und monschi wenn du hier mal reinschaust dann meld dich mal…

  37. monschi

    hallo mein lieber,

    das grill & chill Angebot steht noch!
    hoffe dir geht es so weit gut und das update hatte keine Fehler, lol
    drück dich

    monschi

  38. Magdalena & Mylene

    Hallo Hyco
    Dein Auftritt gestern im Essener Tierheim hat uns sehr gut gefallen, mach weiter so
    Liebe Grüße
    Mylene & Senta und
    Magdalena & Fly

  39. Melanie Hölscher

    Hallöchen ,
    also nochmal ein großes Kompliment dein Auftritt heute am 07.06.09 Im Tierheim Essen war einfach klasse.

    Lieben Gruß
    Melanie

  40. Lüpertz Brigitte

    Hallo Hyco und Francis,

    noch mal schönen Dank für Euren tollen Auftritt bei meiner Geburtstagsfete am vergangenen Samstag. Alle waren restlos begeistert von Euch, ich am meisten!!!

    Liebe Grüße und noch viele Auftritte wünscht Euch

    Brigitte.

  41. Inge Sprenger

    Hallo Heiko,
    vielen Dank für die tolle Musik gestern Abend in Mg-Holt bei meiner Schwester, die das Geburtstagskind war. Hat mir sehr gut gefallen !!!!!
    Mal sehen, vielleicht komme ich am Donnerstag nach MG in den Bioladen, wo Ihr ja auch auftretet. Deine Homepage ist sehr interessant und informativ. Ich habe meiner jüngeren Tochter, die in Köln wohnt, von Euch erzählt. Sie meinte dann, ich soll Euch auf jeden Fall engagieren, wenn sie denn mal heiratet (wahrschein-lich in 1-2 Jahren). Also schon mal im Hinterkopf behalten bitte …..

    Alles Liebe und ich hoffe, Euch dann am Donnerstag nochmal zu erleben.

    Viele Grüße
    Inge Sprenger(die Gospelsängerin)

  42. Daggi

    Hallo Heiko,
    am Freitag dem 1.Mai 2009, hatten mein Sohn und ich, wohl eher zufällig, die Gelegenheit, Dich live zu erleben. Wir waren gleich ganz angetan von Dir und Deinem Können.
    Wir waren nach Schloss Steinhausen gekommen, um die Free Bears zu sehen/hören, deren Fans wir sind. Und da wir nun auch Dich kennenlernen durften, hast Du seit diesem Freitag, zwei Fans mehr.
    Übrigens bin ich die Frau, die Dir den Tip bzgl. Überbrückungskabel gab. Der junge Mann, der Dir dann half, war mein Sohn.
    Wir wünsche Dir weiterhin viele Gigs und guten Erfolg ! Wir werden uns ganz sicher wiedertreffen…!

    Lieber Gruß, Daggi und Sohnemann Fabian !

  43. Ina Schmidt

    hallo Heiko, ich fand es schön, dich bei der Hochzeit von Nina und Christian auf Schloss Lüntenbeck wiederzusehen. Auch für das kurze Gespräch danke ich dir, leider konnten wir deinem Gesang abends nicht mehr lauschen. Drum freuen ich und Sascha sich schon auf Wuppertal, wo wir dich hoffentlich wiedersehen!!!

    Liebe Grüße von Ina und Sascha aus Wipperfürth

  44. Jens Steinbach

    Hallo Hyco,
    nun wird es doch auch mal Zeit, dass ich hier was in dieses Gästebuch schreibe. Ich habe einen Eintrag von Felicitas Höfer (vom 18.05.08) gefunden, die eine Woche vor Ihrem Eintrag, uns in den Hafen der Ehe geschickt hat. Du warst dabei und konntest die „HUMMER-Hochzeit“ miterleben. Ich kann nur allen empfehlen, den Hyco einzuladen, denn er ist eine Bereicherung für jeden Anlass.
    Wir haben alles auf Video und schauen immer mal wieder in die Trauung und die Fete im Vesper. Wenn Du Dich mal in Farbe auf dem TV sehen willst, dann sag Bescheid…..
    Liebe Grüße aus Wuppertal von Tatjana & Jens

  45. Guido

    Dein Auftritt in Düsseldorf im Biosupermarkt war einfach Klasse. Schade das die Grünen Männer alles wieder versauen mußten!
    Mach weiter so

  46. Nathalie

    Hey Hyco.
    Ich find dich echt super :)
    Mach weiter so ! Wann bringste deine ersten CDs raus ?

  47. Hildegard Terhorst

    Wir waren zufällig heute in Essen „Burgplatz“ am Dom. Es war toll Euch die letzte Stunde „ohne Vertrag“ zuzuhören und „mitzusingen“. Cool Deine leichte einfache Art mit dem Publikum umzugehen. Hätte noch länger zuhören können. Auf ein anderes mal! Ich fand auch die E-Geige von Jessey super. Habe das noch nie so gehört. Jedenfalls freue ich mich sehr auf einen Newsletter und danke Euch nochmal für den schönen musikalischen Abschluss eines tollen Tages, DANKE! Lieben Gruß, Hildegard

  48. Sabine und Jörg Gundlach

    Heiko oder Hyco singt toll und ist einfach das Richtige. Romantisch, rührend, rar und der Hingucker für Schwiegermütter. Den muss man einfach in Erinnerung behalten.
    Liebe Grüße Sabine und Jörg

  49. San

    Hallo Hyco,
    hat mich sehr gefreut dich in Thailand kennen gelernt zu haben, bist ein feiner Mensch!
    Schade das ich aus dem doofsten Bundesland komme,sonst hätte ich dich gerne mal zu mir an den See eingeladen damit du mir und meinen Freunden ein paar Ständchen spielen kannst,natürlich auch um mich mit dir wieder auszutauschen.
    Lang lebe der (Thai)König!

  50. Luci

    … ja.. genau wie die Anke lausche ich auch grad dem passenger… gefällt mir auch am besten…

    lass mal wieder was von dir hören… dachte du wärst schon längst wieder zu Hause…dann genieße deine Zeit dort!!!!