Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Christel

    Hallöchen,leider verspätet,aber nicht weniger herzlich,wünsche ich dir und deiner Frau,alles gute für die Zukunft.Hoffentlich hattet ihr einen guten Start ins neue Jahr.
    Bis bald. Christel
    .

  2. Die Rieke

    Aloha,

    mal fix nen Gruss da lass und dir gleich noch ne E Mail schreib. Freu mich schon wenn du am 15.02. wieder auf und in der Insel spielst *gg*

  3. Udo

    Hallo Hyco ich weiss nicht ob Du Dich noch an mich erinnern kannst .Es war das Koncert in Koffern . Wir haben noch am Tisch über Politik diskutiert.Auf jeden Fall war es ein schöner Abend und ich wünsch Dir alles gute weiterhin für die Zukunft und vor allem viel Arbeit.Gruss Udo

  4. die Anke

    Hey Du,

    einen lieben, wenn auch verspäteten Neujahrs Gruß senden Dir die neu-Recklinghäuser.
    Klasse, endlich Netz! Hat ja auch bloß drei Monate gedauert!
    Haben auch eine neue E-Mail Adresse, waren wenig Kreativ mit dem Namen, also hat sich lediglich der Anbieter geändert.
    Sei so lieb und kick die alte Adresse raus aus dem Newsletter-Verteiler und pack die neue rein!
    Vielen Dank dafür!
    @Jassi: Herzl, mein Herzallerliebster Ehemann hat versehentlich Deine E-Mail Adresse nicht aus dem alten Telefonbuch übernommen und irgedwie komm ich über die Einträge hier nicht rein, da stimmt irgendetwas nicht (wen wunderts!)Über eine E-Mail von Dir würde ich mich sehr freuen (was macht München?)Hast Du nicht bald Burzltag?

    Grüße und bis bald
    Anke

  5. Fabrice

    Hallo Hyco!

    ich wollte Dir und Deiner Gattin ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen…
    Einen guten Rutsch natürlich auch mit allem was dazu gehört…
    Alles Gute…

    Fabrice

  6. jassi

    Wünsche allen ne schöne weihnachtszeit und nen Guten Rutsch ins neue Jahr und euch zwei hübschen wünsch ich nen schönen Urlaub und laßt es euch gut gehn gruß die jassi

  7. Michelle

    Meine Feundin und ich haben sie heute in der Stadt singen gehört und waren total begeistert. Echt Klasse fanden wir, als wir von ihnen eine CD bekommen haben. Die CD ist echt super und wir sind richtig HAPPY!!!
    Herzlichen Dank für die CD und den tollen Gesang!!

    Gruß
    Michelle

  8. Anja

    Hey Jassi, wat soll denn hier schon los sein. Reicht doch wenn wir da sind, die verrückten Hühner. Dickes Grinsen.

    Hyco wir sehen uns morgen, ach ne heute :O)

    Charmanten Gruss
    ich dat Hühnchen

  9. Jassi

    was ist denn hier los?!?!

    GAR NIX???

    Wünsche allen nen schönen Nikolaus

  10. Eva

    Hallo Du!
    Lange nix mehr von Dir gehört… Hoffe es geht dir gut! Anja und ich würden uns sehr freuen, Dich bald mal wieder live und in farbe zu sehen…
    Mensch, Du lass mal wieder was von Dir hören, nehme das bald persönlich, nee, quatsch… Dazu kennen wir uns zu gut *fg*
    Kannst mir jetzt auch tnazmaus82@gmx.deen… Bis bald, die Eva

  11. Andre Jacobs

    hi fänger alte socke.alles fit im schritt??wollt´ mal nen lieben gruß da lassen .

    gruß andre

  12. Laurewen

    Horido :o) als erstes ein Kompliment an deine Augen,die haben mich echt gefesselt eingefasst von diesem verschmitztem Lächeln einfach ein Gedicht,als zweites ein Kompliment an deinen Hinter…wow…und wenn ich Dich jetzt noch live singen hören könnte wäre ich wahrscheinlich völlig hin und wech….vielleicht etwas von Billy Bragg?!?und wenn du dich jetzt fragst wer Dir die schrieb…ich bins die strapstragende Floristin von Schloß Luentenbeck… ;o)

  13. maggie& micha

    Hallo Hyco!!

    Hat uns super gefallen, neulich in Neuharlingersiel.
    Wenn Du mal bei uns in der Gegend bist, kommen wir bestimmt wieder vorbei, mit Verstärkung (Jessie, die Katze )

  14. Christel Weidekemper

    Ich höre gerade deine CD! Könnte sofort mitsingen.Gefällt mir wirklich gut
    Gruß Christel

  15. mr.jazz

    dear hyco

    lustig. lange lange und immer wieder fragte ich mich – und doch wusste ich immer: der hyco WIRD irgend eines tages schreiben. bei einem traumfaenger wie ihm scheint es klar, dass auch er wie viele andere traumer zeit oft vergisst… er springt von moment zu moment und was dazwischen passiert aehnelt dem sprung eines kindes ins kalte wasser, dem flug einer biene auf ein marmelade-brot, einem echo das langsam verstummt.

    ich schreibe dir aus der turkey, aus istanbul. dem land, wo sich die kontintente treffen. ganz kurz hab ich mich in den osten gewagt, jetzt trete ich unverhofft die rueckreise in die schweiz an. natuerlich traurigt mich das abschiednehmen von der reise – doch ich trete gleichsam meinen freunden wie dir ein stueckchen naher – und diese naehe tut mir gut.

    ein letztes mr.jazz@bluemail.ch werde ich dir aus der schweiz in dein gaestebuch schreiben koennen, dann vorerst wird sendpause herrschen: ich werde mich erholen, arbeiten, geld verdienen und alte freunschaften pflegen, neue beziehungen aufbauen, mit 95% glueck mich verlieben…

    ich plane die ausbildung zum coiffeur zu beginnen wenn ich schon nicht wandelnder troubadour seni kann, so will ich es als barbier versuchen.

    sei mir herzliche gegruesst und ich melde mich wieder, wenn wichtiges zu sagen habe.

    mr.jazz

  16. Anne und Eberhard Santner

    Lieber Hyco,
    erst jetzt kommen wir dazu, uns wie versprochen zu melden. Wir haben uns in Cuxhaven vor 2 Wochen kennengelernt. Schade, dass wir nicht länger Zeit hatten. Es hat uns gut gefallen und sehr gern würden wir Dich hier in Essen in der Arche Noah erleben. Wir versuchen, zu kommen. Einen schönen Tag noch mit mindestens 100 Glücksminuten!!!!
    Liebe Grüße von Eberhard und Anne

  17. Buddy Olli

    Die Band heisst Lynyrd Skynyrd, nicht Lynard Skynard!

    Gruss, Buddy Olli

  18. Jutta und Dirk Fells

    hi, uns beiden hat dein auftritt im dattein am samstag den 14.10.06 sehr sehr gut gefallen, mache weiter so, würden dich gerne mal live und in farbe in düsseldorf erleben, bis dann dann, jutta u. dirk

  19. die Anke

    Mmh, nix los hier…
    na ja, dann will ich mal!
    Deine kurze „Kürbis-Trommel Session“, hat Luke-Lewis (auch wenn es vielleicht nicht gleich so aussah) wohl doch geprägt.
    Waren vorhin beim Bauern und da wurde erstmal jeder Kürbis verkloppt!
    Bis bald (dann wieder mit Hausfreund)
    die Anke

  20. dat Hühnchen

    Tach auch,

    ja, ich muss heut auch wieder mein Senf abgeben.:O)Hoffentlich hast du bald wieder öffentliche Termine (wart wart wart)!!! Also Hyco, ich wünsch dir alles, nur kein Stress.

    Charmanten Gruss
    Anja

  21. mr.jazz

    hey dear mr. solo

    this is mr.jazz coming in live from warsaw, poland. next stay.
    Ill try to find work here, a nice little place to stay, a girl to be my wife for half a year… wanna learn some polish…
    winter is coming along, travelling is gettin a bit too dangerous and I tell you: dont wanna get stuck in ukrainia, might just be a bit too dangerous…

    so these are the lines from poland

    Ill be back from ukrainia, bulgaria and rumania and turkey next year

    take care bro

    jazzman

  22. Tanja & Michael Bruditz

    Hallo Hyco,

    wir senden Dir viele schoene Hochzeitsgruesse aus der Ukraine.
    Momentan sind wir im schoenen Kiew und geniessen unseren Urlaub. Wir bedanken uns nochmals fuer Deine wundervolle musikalische Untermalung unserer Hochzeit vor der Laurentiuskirche in Wuppertal-Elberfeld. Wir werden Dich an die Welt weiter empfehlen. Vielleicht kommt es mal zu einem Auftritt in der Ukraine.

    See You

    Tanja & Michael

  23. Götz u.Doris Fehre

    Hallo Hyco,
    auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung bei der standesamtlichen Trauung unserer Tochter im Schloß Lüntenbeck. Du hast bei vielen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider erfährt man ja nur über Mund-zu Mund-Propaganda von Dir. Schickst Du uns mal Deinen newsletter, damit wir Dich auch mal wo anders hören können?
    Herzliche Grüße und weiter viel Erfolg

  24. Köchling, Ursel

    Hallo Hyco! Ich bin diejenige, die dich auf der Trauung im Botanischen Garten in Wuppertal Elberfeld Freitag angesprochen hat. Habe schon begeistert von dir erzählt und hoffe, dass ich mal Bedarf haben werde oder vielleicht der ein oder andere Bekannte. Liebe Grüße Ursel

  25. Tom

    Hy Hyco!

    Wie gehts Deiner gerissenen Saite? Warste damit beim Arzt?

    Klasse Auftritt gestern in Wuppertal. Hut ab und Daumen hoch!

    Tom

  26. Sascha und Ina

    Hallo Hyco,
    da hast du ja gestern Abend in Wuppertal wieder mal die Massen begeistert. Uns brauchst du nicht mehr zu überzeugen, wir sind „Barden-Fans“ Hoffentlich spielst du bald wieder in unserer Nähe, dann ist das allemal eine Reise wert.

    Liebe Grüße von Sascha und Ina aus Wipperfürth

  27. jojobada

    Alles woran wir arbeiten, ist zum greifen nah. Richte Dein Blick geradeaus und komme nicht vom Wege ab.

    Endspurt! Jack is here…/ and a Winner

    Am WE kommt Mr. Ripley zu uns und bringt etwas ganz neues mit!

    Gruß jojobada

  28. mr.jazz

    haha,

    dear solo-hyco

    as I promised – and promises I either keep truthfully or break them like an ol´bastard: it´s freaky-funny mr. sam jazz callin´in from his highty-mighty trip-tripper-hip-hop-top once-around-the-world-scam-scream-cream -ting!!!

    I´ve come as far north as to stockholm – a queer city, the girlz are not as swedish as every one says… today a black woman´s going to hook me up with a friend – so notting to worry about – there´s enough black people around.

    it´s either raining or sunshine loves us – I sit at home and yonder-wonder or walk around in town, checking out people, thinking.

    my eyes hurt, it´s been a long day – I know you´re gonna write so I´m not gonna beg for it

    take care, have fun, hope to see you smilin´at me again some day in some irish pub

    mr.jazz

  29. Susanne & Peter

    Hallo Hyco,

    mit Dir, Beat und Deiner Musik haben wir uns vor gut einem Jahr bei unserer linksrheinischen „Hochzeits-Garten-Regen-Party“ einen langehegten Wunsch erfüllten. Dadurch erhielt unser Fest, nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste eine berauschende und unvergessliche Stimmung, die bis heute Kreise zieht. Wir werden immernoch von Musikliebhabern und Unmusikalichen, Partymäusen und -muffel, Freunden und Bekannten von Bekannten von Bekannten nach dem gefragt, der bei unserer Hochzeit mit seiner Musik und Show allen Leuten so gute Laune vermitteln konnte, der wohl einzigartig ist.

    Wir hoffen, dass bei Dir alles gut läuft und Du auch gute Laune haben kannst.

    Viele Grüße von Susanne und Peter

    Wir hegen jetzt einen neuen Wunch – es gibt ja sooo viele Anlässe zum feiern…….

  30. die Anke

    So…,

    die Zelte sind abgebaut, die Gläser gespült und ich bin jetzt Mama eines einjährigen Sohnes.

    Mann, Mann, Mann….Schade eigentlich, dass jetzt alles vorbei ist.

    Wie Du am vorherigen Eintrag siehst, hast Du ne hübsche Brünette als Fan dazu gewonnen. Kann Dir allerdings sagen, dass nicht bloß meine Süße Sarah restlos von Dir begeistert ist, ich soll Dir von edlichen Leuten außrichten, dass Du Klasse gesungen hast, muß jetzt erstmal CDs brennen und durch die BRD schicken.

    Von mir selbst natürlich auch nochmal ein riesen DANKE SCHÖN, dass Du dabei warst, hab echt viel Spass gehabt.
    Hoffe nun inständig, dass der Grund warum die Party überhaupt stattfand, (hab Ärztewoche, kotz!)sich entgültig erledigt hat.

    Gehe aber davon aus, dass es nicht das letzte Mal war, dass der Hyco im Beckmannschen Garten singen durfte. Dann aber hoffentlich zu anderen Anlässen!
    Da sind ja noch ein noch nicht ganz 60jähriger Papa und zwei (noch)unverheiratete Brüder.

    Familie Bruns wünscht einen schönen Urlaub!

    die Anke

  31. dat Hühnchen

    Hi Hyco, was macht die Kunst und die Termine? grins Wünsche dir noch nen angenehmen Monat. Arbeite nicht zu viel.
    Meld dich mal wegen den PPP Tagen
    lieben Gruß
    dat Hühnchen

  32. Ida

    Safely in Finland now. Thank you for the lessons. The gig went well. 🙂

  33. Schleppe

    Schöne Seite!
    Gruß Schleppe

  34. Holger

    seih einfach nur nett gegrüsst

  35. Nadine

    Hallo Hyco !

    Schöner Abend war´s im “ Am Meer“ am Meer

    Deine Setlist ist ganz nach meinem Geschmack!

    Vielen Dank für die schönen Songs.

  36. Antje Korte

    Hi Hyco, haben Dich gestern abend in Cuxhaven-Duhnen gesehen; wir waren der Backround-Chor bei „Russians“. Tolle Show hast Du gemacht, wir haben – wie man wahrscheinlich unschwer erkennen konnte – mächtig Spaß gehabt. Aber Dein Honorar wissen wir immernoch nicht!? Freuen uns auf Antwort.

  37. die Bruns

    Hey Du,

    ein kleiner Gruß für Dich von uns.
    Luke-Lewis tanzt und singt jetzt!
    Sprich, Popo wackeln und neuerdings das Aaaah von „Lady in black“. Na ja, ist alles noch ausbaufähig!
    Hoffentlich tanzt und singt mein Baby ganz bald auch zu Deinen Gigs unter freien Himmel!

    Bis ganz, ganz bald.

    Anke, Alex und Luke-Lewis

    P.S: kein PS

  38. Monica Bergmann

    Hallo, Hyco, CD`s sind angekommen, dank dir, und ich drück alle verfügbaren Daumen, daß es mit Berlin klappt. Ich frag auch noch mal unauffällig nach
    LG, Monica

  39. Daniel

    Hi Spozzfreund!
    Hoffe Du machst ´n guten Job! Wie ich erwarte, wirst Du die Leute in Deinen Bann ziehen, sobald Du die Gelegenheit findest sie zu „cachen“. Hast mein volles Vertrauen…

    L.G. …Daniel

  40. dat Hühnchen

    Tach da bin ich auch mal wieder und das von zu Hause aus am eigenen Rechner. Hat ja auch lang genug gedauert. Internetcafe ist wirklich nicht der Bringer. Wollte dir nur mal einen lieben Gruß in dein Gästebuch einbrennen grins. Hast da ja ganz schön doofen Eintrag. Wenn der Typ dich doof findet, warum beschäftigt er sich dann überhaupt noch mit dir und verschwendet dann auch noch seine Zeit um sein Gesülze los zu werden.

    Also ich freue mich wenn ich dich wieder sehe und höre. Ich hoffe das schon wieder bald

    Charmanten Gruß
    dat Hühnchen

  41. Daniela Herath

    War im januar 2006 Gast auf der Insel Norderney und besuchte die dortigen Kneipen wie das Rockcafe und das Cinema in denen du spieltest. Waren schöne Abende, ich hoffe du singst auch mal in Husum oder Flensburg wo ich her komme. Also machs gut…weiter so…“sing Du Sau“:) Tschüß

  42. Henning

    Wollte nur mal hallo sagen und sehen obs hier was neues gibt 🙂
    Gruß
    Henning

  43. Anke

    Hi Du,

    war gestern in der Uni-K.
    Alles super, hab jetzt erstmal Ruhe :O) !
    Freu mich auf Juli!
    Anke

    @Jassi:Kein Ding, bis demnächst!

  44. Jassi

    Hy! wollte nur mal fragen ob du die Fotos von mir auch auf deine homepage packst?!?!?
    Bis dann die Jassi
    P.S.Hy Anke wäre schön wenn wir uns bei nächsten mal mehr unterhalten könnten wir sehen uns bei Hyco!!! Gruß jassi

  45. Marlies &Wolfgang Vogt

    Lieber Hyco.
    deine CD (Geschenk deiner Eltern) ist klasse!Vielleicht
    ergibt sich ja einmal die Gelegenheit, dich live zu hören.
    Viele Grüße auch an deine Eltern
    Marlies und Wolfgang Vogt.

  46. die Anke

    Hey Du,
    war echt gut am Samstag in Mülheim. Markus und ich hatten irre viel Spaß.
    Liebe Grüße und bis demnächst
    Anke

  47. Die Rieke

    Hi, ich hoffe du liest das hier noch bevor du am 16.02. wieder auf Norderney spielst. Marco sagte das jedenfalls. Wollte auf diesem Weg auch nur Anfragen, ob wieder die Möglichkiet besteht mit zu machen, weil mir das im Cinema echt Spaß gemacht hat. Wenn icht ist auch ok. Achja, und dann wollt ich Fragen ob ihr mir die Bilder aus dem Cinma, die deine Freundin gemacht hat arwin202004@web.deen könnt? Wäre super. Meld dich einfach Gruße Rieke

  48. wolf

    Tach hier sind Wolf und Silke. Wir freuen uns natürlich tierisch auf Deine Demo-CD die Du uns schicken willst. Hier liegt ein Traumfänger bereicht für Dich um ihn Dir an das Ohr zu hängen. Wo+Si

  49. Mareike

    Diese komischen Kinder bei „Deutschland sucht den Superstar“ würden sich schämen, wenn sie wüssten, wie hammer gut DU singst!!!!
    Weiter so…