Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

  1. Andree

    Der Auftritt in der Insel letzten Freitag war echt der Hammer. Wäre schön, dich dort mal wieder anzutreffen und was von dir „zu hören“.

    Liebe Grüße von Norderney, alles Gute und stets im Publikum anwesend mit einem kräftigem, in tiefer Inbrunst gebrülltem „SING DU SAU“!!!
    🙂 *lol*

  2. Mathias

    hi hiko deine musik hat mir freitag in der insel sehr gut gefallen. ich bin der, der dir das feuerzeug gespendet hat. viele grüße: mathias

  3. An die ElBe

    Wir haben auf dein Konto Nr. 2006 bei der Zukunftsbank 365 Tage Glück, Liebe, Freude, Erfolg und Gesundheit einbezahlt. Viel Freude beim Ausgeben.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Meppen vom Trio

    Sing du Sau! (hoffentlich bald im Emsland)

  4. jassi

    SING DU SAU!!!!!!!!!!!

  5. MrRipley

    Ich habe mir dank jojobada ein paar deiner Songs anhören dürfen.
    Für Gänsehautfeeling war gesorgt.

    Weiterhin viel Erfolg und Glück
    Bald landest Du auch einen Hit.

    Peter

  6. Daniel

    Hey Rampensau!

    Hat mir sehr gut gefallen gestern im Pub! Freu mich schon…

  7. Anke

    Hi Du,
    wollte nur sagen, dass es uns gestern echt super gefallen hat „bei Euch auf m Schloß“.
    Viele liebe Grüße und Dienstag ganz ganz feste Daumen drücken.
    Anke

  8. Daniel

    Hi alter Kollege!
    Der letzte Eintrag hat mich sehr beeindruckt. Kaum einer von uns würde sich soetwas zutrauen. Mein Kompliment, daß Du trauernden Menschen ein wenig Freude bereiten konntest. *denHutziehend*

    Daniel

  9. Monika Motzfeld

    Lieber Hyco,

    ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken.

    Du hast mir mit deinen Liedern und den Gesprächen die Kraft gegeben die Trauerfeier meines Mannes durchzustehen und die schwere Zeit danach.

    Du hast so viele mit deiner Musik berührt und ich weiß, dass es dir sehr schwer gefallen ist, bei so einem Anlass zu spielen.

    Du bist „EINMALIG“!!!!
    DANKE!!!!
    Deine Monika

  10. monschi & nicole

    haaaaalllloooooo!!!

    du satansbraten! oder -brut, oder -fette beute!!!
    das aktuelle angebot beläuft sich zur zeit auf 19,95€ aber nur unter folgenden auflagen: 1. teilnahme an DER halloweenparty 2. das du dir mit uns einen zwitscherst 3. aber nur mit mundschutz( achtung!! vogelgrippe

    gruselige gruselgrüße
    von
    spooky-jule(monschi)
    beetlejuice-nicole(nicole)

  11. Yvonne & Jens

    Hallo Hyco,

    wir wollten Dir auf diesem Wege noch einmal für die supertolle Hochzeitsfeier, die ohne Dich (bzw. Euch!) nur halb so schön gewesen wäre, von ganzem Herzen danken. Der Abend war einfach nur ein für uns unvergeßlicher.

    Viele liebe Grüße

    Yvonne & Jens

  12. jojobada

    Hallo Hyco,
    gibt es schon News? Wie weit kommst Du voran? Bis bald und Gruß an alle.

    jojobada

  13. Anke

    Hey Du,
    wie wäre es mal wieder mit nem neuen Newsletter? Es wird Herbst und ich vermisse die lauschigen Abende in diversen Pubs und Kneipen bei denen ein gewisser Herr aus Essen singt. Ne, jetzt mal im ernst: Bin demnächst wohl für einige Zeit leider ausgeknockt und würde mich echt über ne Info Freuen wo Du demnächst mal wieder spielst damit ich vorher noch n bißchen „Hyco gucken“ kann.
    Einen lieben Gruß von mir

  14. jojobada

    Hallo Hyco,

    Dein Gesang und die Songs die Du nachspielst finde ich echt
    gut. Deine Stimme hat was. Es wird nicht mehr allzulange dauern, da wirst Du weiter oben stehen. A Star is born.

  15. Familie Frye

    Elke kann kaum Andys 50. Geburtstag erwarten. Wir sind einfach alle restlos begeistert. Wir hoffen, dir hat es auch Spaß gemacht. Wir sehen uns hoffentlich am 17.12. in Meppen wieder. Schöne Grüße in den Pott auch von Ferro.

  16. Arnold Faenger

    Elke und Gaeste waren begeistert.
    Viele Grüße
    Arnold Faenger

  17. Jens, der Kellner aus dem Kaisersaal in W-E

    Ich darf Euch auf diesem Wege nochmals meine tiefste Hochachtung für Eure Leistung aussprechen – Der Unterhaltungswert im Rahmen der Veranstaltung lag aus meiner Sicht bei über 100 %. Perfekter Gesang – Hervorragendes Arrangement – Gefühlvollste Darbietung – Professionelle Einlagen (während des Stromausfalls habt Ihr noch einen drauf gesetzt …). Ihr seid großartig und in jedem Fall weiter zu empfehlen. Sowohl als Solisten als auch eben von mir erlebtes Trio. Gruß an die Sängerin. Sie lebt die Songs, die sie singt. Es spricht Volkes Stimme … Und darauf soll man hören.

  18. Jens, der Kellner aus dem Kaisersaal in Wanne-

    null

  19. Anke

    Guten Abend,
    hatte das große Vergnügen Dich innerhalb von zwei Wochen zwei mal sehen zu dürfen und mein Sohnemännchen hatte nun auch seine Premiere mit Dir und Deiner Musik. Muste ihm zwar in Düsseldorf ne Runde Taschentücher in die Ohren zwirbeln, aber spätestend in Gladbeck konnte er Dich richtig hören. Ich glaube er mag Deine Musik. Das konnte er mir mit seinen sechs Wochen zwar noch nicht sagen, aber eine Mama spürt das.
    Mach weiter so und ich hoffe man sieht sich bald wieder.

  20. das Hühnchen

    Mahlzeit,

    ich dachte mir wenn ich schon mal im Internet bin schreib ich dir hier auch mal gleich einen gruß rein. Also; Charmanten Gruß aus der Nachbarschaft ;o)

    das Hühnchen

  21. karoundbernd

    Wir freuen uns auf Deinen Auftritt! karoundbernd

  22. Heike

    Wollte nur mal eben sagen, das es gestern bei Susi und Peter wieder mal echt suuuuper schön war. Macht weiter so!!!!Grüsse an den drummer!!!!

  23. Kerstin Hild

    Hey Hyco,
    wir hatten echt totalen Spass bei Deinem Auftritt Mitte Juli in Cuxhaven im „Am Meer“!!! Mach echt weiter so.
    Und über Deinen Newsletter würde ich mich auch freuen!!
    GlG aus München, Kerstin

  24. Boris Spreeberg

    Hallo lieber Hyco!!
    Wollte nur Hallo sagen und Dir alles Gute und Liebe wünschen.

    Grüße aus Bochum
    Boris

  25. Anke

    Hallo und guten Abend, wollte Dir nur von Deinem jüngsten Fan berichten. Luke-Lewis hat am Samstag morgen um 8.52Uhr mit 57cm und 4310Gramm das Licht der Welt erblickt und das zu Deiner LaLa im Kreissaal. Frag mich nicht welches Lied, aber auf jeden Fall hat es geholfen. Hoffe ich finde dann im September mal Zeit wieder einen Gig von Dir zu besuchen.
    Bis denn und viel Spaß an der Nordsee wünscht
    die Anke

  26. Jürgen Lenz Cuxhaven

    vielen dank für den schönen abe nd 23.8.2005 in der Gaststätte am Meer.
    Das nächste Mal sind wir wieder dabei

  27. jassi

    Hy steffen ich bins die jassi mit dem dicken hals *grins*wollte nur mal kurz hallo sagen vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei hyco!!!
    Gruß Jassi

  28. Steffen

    Hallo Hyco

    wollte mich auch mal verewigen.
    War ein super Auftritt nach langer, langer Zeit von Dir am Samstag in Mülheim.
    Schade, daß es am Samstag in Düsseldorf nicht klappt, aber ich bin voller Hoffnung auf einen neuen Termin.
    Bis dahin
    Gruß Steffen

  29. jassi

    hy hyco!!!
    Mülheim war absolut spaßig hoffe, daß das am Samstag in Düsseldorf(wenn du dort spielen solltest) auch so wird. Meinem Hals geht es schon wieder besser kann mich also wieder nach den leckeren Typen um schauen… *grins*
    Danke das Du Jessi gespielt hast vielleicht kann man das ja noch um ändern in Jassi… Ha ha ha war ein scherz, also man sieht sich
    gruß jassi

  30. Bea

    Hey,Du hast mir den Weg to Next Generation wirklich leicht gemacht!Vielen Dank an Dich für die tolle Stimmung, alle meine Lieblingslieder und die 1000 Zugaben:))!!
    Der Fan-Club freut sich schon auf das Wiedersehen!!!
    Bis ganz bald!
    Bea mit Ihrem Computer-Club,den Nähmiezen, den Ex-Stella Musicians,allen Eggebrechthang-Bewohnern,ihrer großen Familie,den Don Bosco Halbstarken und den Tennis-Ballerern aus Frintrop!!!

  31. Tina u. Marcus (Tierheim Bo)

    Hallo Hyco,
    wir haben Deinen Auftritt im Tierheim Bochum gesehen. Teile uns doch mit, wann Du in der Nähe mal wieder alles zum
    Besten gibst. Wir vermissen Dein „Kokain“. Der Herr Cremer wollte uns mal Deinen Cover-Text dazu schicken; ist aber bisher nicht passsiert. Vielleicht kannst Du das ja übernehmen. Würden uns sehr freuen und auch wenn wir Dich mal wieder „hautnah“ erleben können.
    Liebe Grüße
    Tina u. Marcus

    PS: Übrigens hab ich noch was gut bei Dir! Wolltest Du Dich nicht nackig hinter der Bühne von mir verhauen lassen???
    Tina

  32. Jens Happe

    Hi Hyco,
    habe mal Deine Seite angesehen und finde sie recht gut.
    Wäre schön wenn Du noch ein paar mp3s von Dir hier platzieren würdest. Wäre für Dein Projekt und für eventuelle Veranstalter nicht schlecht.

    Ich spiele morgen Nacht beim Micha 2 Songs für Comalounge ein, damit Ihr mal ein bischen in meinen Sound hören könnt.Ich wäre natürlich stolz in so einer geilen Band spielen zu dürfen. Na ja schauen wir mal.
    Ich würde mich freuen, Dich dann mal irgendwann bei einem Bierchen (ich kenne den Weg schon mittlerweile vom Micha zur Tankstelle und zurück )kennen zu lernen.

    Deine Stimme ist übrigens sehr ausdrucksstark und im Gegensatz zum alten Sänger von Coma, von dem ich einige Sachen gehört habe um Längen besser.

    Bis dahin mal Gruß
    Jens

  33. Roger Schüller

    Hallöchen,

    Du hattest mich mal angerufen, weil Du noch Leute suchst, die in der gleichen Art und Weise Musik machen zwecks Job-Vermittlung etc. Das gewünschte Info-Material ist jetzt fertig bzw. die Demo-CD. Jetzt fehlt mir nur noch Deine Adresse, wo ich das hinschicken kann. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht gegenseitig auch helfen können. Ich hatte jetzt schon 2 Termine, die ich abgeben musste. Wenn Du willst, kann ich Dich dann auch in meine Verteilerliste nehmen. Ansonsten ist das Programm/Setlist von Dir voll auf meiner Wellenlänge. Vielleicht können wir beide auch mal was zusammen machen, wenn bei Dir mal Not am Mann ist.

    Ich warte dann auf deine Adresse

    Gruß und Dank
    Roger

  34. Anke

    Hi,Hi,
    bevor Dein Gästebuch Ermüdungserscheinungen bekommt schreib ich mal ne Runde. Hab Dich (bis auf das sehr kurze Happening am 1. Mai) schon sooooooooooooooooo lange nicht mehr live gesehen. Weder mit Martin noch solo. Es stimmt wohl, dass schwangere Frauen nicht mehr so flexibel sind. Baby Luke wächst und gedeiht und ich denke, dass wenn er denn dann da ist die Male wo ich Euch/Dich sehen kann auch nicht öfter werden. Na ja, ich geb mir Mühe trotz 8 monats Bauch demnächst mal wieder vorbei zu schauen.
    Bis demnächst
    ich
    Ach ja, das Foto ist doch um einiges besser als das Alte.

  35. mutter

    moin moin,

    ne mein jung , ein klasse bild von dir.da sieht man mal , was die heutige technik so alles kannund da sagt man: aus einem esel ist kein rennpferd zu machen.. alles blödsinn..
    wünsche eine schöne woche..bis später..gruß die mutter

  36. DerSimon

    guten tach…
    also das neue foto…..Hyco hyco…echt geil…..

  37. Anja

    Ach was ich noch sagen wollte ein schickes Foto von dir, auch wenn man dich nicht richtig erkennt. Das macht aber so geheimnisvoll!!! mehr davon!!!
    Genug aufdringlichkeit
    bis nächste Woche dann

  38. Anja

    Nun endlich kann auch mal in dein Gästebuch schreiben. Hat ja auch lang genug gedauert mit dem Festnetz,gell??!! Hast ne nette Homepage. Zwar noch ein bissl wenig, abér du machst das schon. Ich wünsche dir was. Lieben Gruß das Hühnchen :0)

  39. alex

    heyho, es ist doch noch war geworden, der GROSSmeister mit der EINEN Stimme hat ne website . Hab übrigens neue dj kontakte… bis zum springbreak! Alex

  40. Eva

    Hy Hyco,

    Glückwunsch zu Deiner neuen Homepage. Wie ich sehe, bist Du ja auch solo schon wieder ganz schön ausgebucht! Freut mich für Dich. Der Kritik mit den Fotos muss ich mich allderdings anschließen. Du bist doch so ein schmuckes Kerlchen, das kommt auf dem Foto wirklich nicht rüber. Also, lass Dich reich bebuchen…Grüsse, Eva

  41. Ludger Sliwka

    Lieber Hyco!
    Tolle Homepage: schlicht und übersichtlich !! Genau das Gegenteil von dir !! *g*
    Für alle, die es noch nicht wissen: Hyco ist ein Supertyp und musikalisch ein wahrer Künstler mit ganz sympathischer und spannenden Aura!
    Die Zusammenarbeit mit ihm war einfach toll!

    Hyco, irgendwann singen wir mal zuammen….!!

    Gruß aus Münster
    Lu.

  42. Der Simon

    also, die Seite ist echt Gut geworden, dafür, dass Du sie allein gemacht hast. Weiterhin habe ich auch keine Probleme, sie zu besuchen, funktioniert tadellos.
    Bis Freitag.
    Simon

  43. Keenan Joyce

    Yeah, this mans got the fire spreading from his mouth – and now hes got the news spreading over the internet. Nice design indeed. Folks, dont get stuck on the website though, go out to see Hyco on his next show, for hes got the fire.

    All the best, Keenan.

    (want to see more pics!)

  44. Jenny

    Tach auch!

    Du hast ne neue Homepage und ich erfahr nur durch Zufall davon?! ts,ts… Bin echt schockiert!!!!

    Aber wurde ja auch mal Zeit für was Neues!!! Schick, schick!

    Hoffe, dass ich mit diesem Eintrag im neuen Verteiler drin bin und somit immer up to date….

    Also mach mal lecker weiter so!!!

    Man sieht sich dann beim nächsten Gig!

    Liebe Grüße, Jenny

  45. Melanie

    Wow!!!

    Eine neue Homepage, die sieht aber gut aus.
    Die gefällt mir besser als die alte, wobei die ja nicht wirklich zählt.

    Erste Kritik: Du solltest eigentlich wissen, wie die Irish Pubs geschrieben werden, in denen du spielst.
    Der Pub in Mülheim wird Kirwan`s geschrieben, also mit i und nicht mit e.
    Sorry, das musste ich jetzt mal sagen.

    Mach weiter so!

    Bis zum nächsten Auftritt oder schon eher (vielleicht mal auf einen Kaffee….)!

    Grüße auch von Anja!

    Liebe Grüße
    Melanie

  46. Melanie

    Wow!!!

    Eine neue Homepage, die sieht aber gut aus.
    Die gefällt mir besser als die alte, wobei die ja nicht wirklich zählt.

    Erste Kritik: Du solltest eigentlich wissen, wie die Irish Pubs geschrieben werden, in denen du spielst.
    Der Pub in Mülheim wird Kirwan`s geschrieben, also mit i und nicht mit e.
    Sorry, das musste ich jetzt mal sagen.

    Mach weiter so!

    Bis zum nächsten Auftritt oder schon eher (vielleicht mal auf einen Kaffee….)!

    Grüße auch von Anja!

    Liebe Grüße
    Melanie

  47. Heiko Jäger

    Geiles Bild.
    Kommentar: Kreuzigt den Zivi..
    Halt die Ohren steif- wir hören uns…

  48. Simply Joa

    Tach mein Bester!
    Nette Seite, nur noch etwas leer und schönere Fotos hab ich auch schon von Dir gesehen. Wünsche geile Gigs, ne Menge Kohle, den ultimativen künstlerischen Durchbruch und ein, zwei gemeinsame Auftritte!
    (Das mit den hübschen Mädels spar ich mir….. bei so einer netten Dame an deiner Seite….!)
    Viel Erfolg und Gruß vom Joa

  49. Anke Bruns

    Guten morgen,
    nette Homepage.
    Mein Mann und ich wären super gerne nach Hamburg gekommen, aber finaziell war das mit Hotel und Sprit doch n bisschen viel.Na ja, wünsche Dir auch einen guten Rutsch und eine erfolgreiches Jahr 2005 sehen uns spätestes Ende des Monats in OB.

    Gruß von der Anke aus GE

  50. yvonne

    …der erste Eintrag!!!…
    Auf den noch viele folgen mögen… (Also schreibt was das Zeug hält!)
    Hyco, mach weiter so, denn so haben wir Dich am liebsten!
    Dui…