Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

  1. Axel

    Hallo,
    das Konzert am 25.12.2008 war ganz große Klasse. Sehr schöne und einfühlsame Musik passend zur Jahreszeit. Da stimmte einfach alles und die besinnlichen Worte des Pastors waren wohltuend. Vielen Dank

  2. gustav wendelin

    PS:war der1.Song von Jim Croce u.auch noch weitere?“sorry“ von Joan Armatrading?-auch die Ansprache des Pfarrers (Wolfgang?) war sehr einfühlsam u.passend;eine tolle,mutige Idee

  3. gustav wendelin

    Dein Konzert gestern in der Lutherkirche war eine wundervolle Überraschung für mich und meine Frau,ein echtes Weihnachtsgeschenk,vielen Dank auch an Bratsche?u.Percussions!Bitte „newsletter“,lG g.Wendelin

  4. Walter

    Hallo Hyco,
    nochmals vielen Dank für den (wiedertholt) schönen Abend, dem Du dem Team der Gelderlandklinik bereitet hast. War mir auch wieder eine Freude, Dich zu begleiten.
    Viel Erfolg und Spaß weiterhin.

    Walter(Das Tier)

  5. doris

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  6. Tanja

    Hallo Hyco, ich hatte Dich in Cuxhaven nach Deinem Auftritt am 04.Oktober angesprochen und Du sagtest dass Du noch eine CD aufgenommen hättest und ich mich deswegen bei Dir melden sollte um sie zu bekommen…also hier bin ich wie kommt man an Deine CD

    Liebe Grüße Tanja

  7. Trixi

    War echt schön dich mal wieder zu sehen und zu hören. Meine kleine Cousine und ich hatten wirklich viel Spaß. Schade das wir schon so früh abhauen mussten, vielleicht haben wir ja mal irgendwann Zeit ein wenig in Ruhe zu labern?!? Pedda freut sich bestimmt den Arsch ab, wenn du dich bei Ihm mal meldest. Wie du hast ´ne CD, wie komm ich da ran? Danke für den geilen Abend!!!

  8. `Christel und Jörg

    Hallo,viele Grüße von den`Privatmasseuren`!Danke für den Wunschsong!!!!! Wir waren sooooo traurig, daß war so schnell nach Hause mußten.Aber beim nächsten Mal bringen wir -dat Kind- mit.

  9. Kathrin und Bernd

    Vielen lieben dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit am 30.08.08 im Golfhotel Lindner in Wuppertal. Wir und alle Gäste waren begeistert und schwärmen noch heute…
    Einfach super! Vielen dank nochmal, mach weiter so!
    Liebe Grüsse, Kathrin, Bernd mit Lara-Sophie

  10. Maja Hofmann

    Hallo Hyco
    Ihr wart super!
    Alle meine Freunde waren hin und weg.
    Danke auch an Francis!
    die „Biene“ Maja

  11. Marcel Deinert

    Mahlzeit Hyco oder besser HO HO HO HO HO!
    Wie geht´s Dir? Ich hatte gerade per Zufall Deine CD in den Händen und danach auch sofort in den Ohren un hab gedacht ich schreib Dir ma wat! Jetzt ist unsere Hochzeit schon fast 1 Jahr her und leider haben wir dich bis heute nicht spielen gesehen oder gehört? Ich hab so´n bisken Entzug nachdem ich Dich im letzten Jahr fast jedes Wochenende (bisken Übertrieben) gehört habe. Was machen Deine Umzugspläne an den Niederrhein? Allen die sich hier über Hyco informieren wollen kann ich nur empfehlen: BUCHT IHN! Was besseres kann Eurer Fete nicht passieren!!!!!! Grüße Vom Niederrhein in den Ruhrpott-Marcel Deienrt

  12. Jassi

    WIR VERMISSEN DEINE LIVE GIGS!!!!

  13. Matjes

    Hy Hyco! Geiler Gig am Freitag im Leibgericht. Wird nicht mein letzter gwesen sein. Danke für nen schönen Abend. Matjes

  14. anke von gegenüber

    Hi Hyco,
    war mal wieder schön Dich und Daniel live zu hören. Freu mich wenn du dich meldest.Olaf übrigens auch !

    Viele liebe Grüße von deiner Nachbarin Anke

  15. Christel

    Dein Auftritt gestern im Antoniusheim war echt genial. War gerade auf deiner Setliste/ hätte ich gewußt, was du alles spielen kannst, hätte ich bzw. mein Mann bestimmt auch mal Wünsche geäußert. Auch wenn du auf unseren Wunsch „Hotel California“ nicht eingegangen bist.
    Mach weiter so und vielleicht mal wieder in Vreden.

  16. Claudia Langner

    hallo hyco
    habe dich heute in herne bei dem awo fest gehört und wollte nur wissen ob man von dir auch songs zu kaufen bekommt
    da ich leider zum sporten musste und mich nicht getraut habe persönlich zu fragen, sieht immer ein wenig nach lässtigen mädels aus, hier also auf diesem wege. lg claudia

  17. Bettina Kusenberg

    Es wäre nett, wenn du dich auf meine Anfrage melden würdest.
    Wir stecken mitten in unseren Vorplanungen. Bitte gib uns ein Zeichen, ob du grundsätzlich Interesse hast.

  18. felicitas Höfer

    Lieber Hyco,
    Deine Art, Leute zu unterhalten, sie in eine ganz besondere Stimmung zu versetzen und bisweilen sogar einen tränenreichen Moment daraus zu machen, ist etwas Tolles.
    Da wir oft zusammenarbeiten, weiß ich, wovon ich rede, und hoffe, daß wir den uns zugetanen Menschen noch oft unvergeßliche Augenblicke schenken können.
    (Du weißt, warum ich Dir dies schreibe…..)
    auf gute Zusammenarbeit weiterhin
    Felicitas Höfer

  19. Klaus+Gerda

    Hi Hyco,
    Auf Djoa`s Geburtstagsfete haben Daniel und Du mal wieder gezeigt was Ihr drauf habt.Ihr könnt ganz schön lautstark auftreten!!
    weiter so….die Ellies

  20. Silvia Steffens

    hallo hyco, klappt wieder erst beim 2. versuch! deine musik hat die hochzeit am 20.03.08 in schloss lüntenbeck zu einer besonderen hochzeit gemacht. auch meine 3jährige tochter louisa hatte ohne ende spass. wir hoffen auf ein baldiges wiedersehen! louisa&silvia

  21. Silvia Steffens

    null

  22. Mark Sonderkamp

    Hyco ich grüße Dich!
    Habe Dich und Daniel im Kastanienbaum in Datteln gehört und mein Kollege und ich fanden es BOMBE! War richtig geil die ganzen besonderen Lieder zu hören, die zwar jeder kennt, aber eine ganz besondere Stimmung auslösen!
    LG,

    Mark

  23. Gabi

    Ich freue mich auf die Kneipennacht in Sundern,am 12.4, bis dann, ich sehe und höre euch Gruß Gabi

  24. Maddin

    Moin Hyco,

    soooo – jetzt auch mal ´n Eintrag aus den südlichen Gefilden Deutschlands ….. wie gehts denn so – wir sind übrigens wieder in Albersdorf – Pfingstfete dabei – watch out for DIRTY DEEDS …… viele Grüße & lass mal wieder was von dir hören !!

    Maddiiiiiiiiiiiiiiin

  25. Johannes Köllen

    Hallo Heiko!

    Hier nun der versprochene GB Eintrag..

    Finden Du hast eine geile Stimme!
    Warst echt Super auf der Hochzeit im Schloss Lünenbeck am Samstag(15.03.08, Wupperthal). Hoffe bekomme auch nen Eintrag von Dir.

    P.S. Das Foto welches ich von Dir gemacht habe sende ich dir per Mail

    Bis Dann

    Johannes Köllen

  26. Michael Riethmüller

    Hallo Hyco,
    hallo Yvonne

    Ich hoffe ihr hattet einen traumhaften wohlverdienten Urlaub.

    Zwischendurch dachten wir ja schon, die Erde hätte Euch verschluckt

    Unser Hochzeits“chaos“ geht weiter. Möchte mich schon mal dafür entschuldigen euch, gerade zurück, zu „überfallen“…

    Ich sag nur 19.4. wir melden uns die Tage.

    Gruß aus Wuppertal
    Michael & Katrin

  27. Jassi

    Hy hier ist eine der Recklinghäuser mädels… *grins* Ich glaube Silke hat mit Stefan schon irgendwie was ausgemacht das er uns demnächst halt auch bescheid sagt wenn ihr irgendwie am start seit und dann wollte er auch plätze für uns mit reservieren usw. Blöde ist halt nur das wir meistens früher abhauen müssen weil wir samstags früh raus müssen und manchmal sonntags halt auch. So das solls erstmal gewesen sein… Gruß die jassi

  28. ich noch mal

    PS. und schreiben kann ich auch nicht hab ich grad festgestellt!:O)

  29. dat Hühnchen

    Tach auch,

    so wie ich gehörte, aber ich ja einieges verpasst bei deinem letzten öffentlichen gig. Heul….die Grippe hatte mich ans Bett gefesselt. Ach ja und noch frohes neues.

    ICh hoffe bis bald
    ich dat Hühnchen

  30. Thomas

    Heyhey! Ein Super Auftritt wieder mal im Stilbruch. Auch die Sache mit dem Beat is cool. Rockt noch um Einiges mehr. Ich hoffe mal, das man Dich / Euch auch demnächst mal wieder im nördlichen Ruhrpott sieht.
    Dann noch was in eigener Sache: Die Recklinghäuser/westerholter Mädels die mit in Cuxhaven waren – bitte mal melden! Da von der „Recklinghäuser Connection“ auch Einige aus Herten kommen, könnte man vielleicht das eine oder andere Auto beim nächsten Hyco Auftritt einsparen^^
    Lieben Gruss
    der Tommy

  31. Elisabeth

    Sooooo leer hier?

    Wo ist denn die Euphorie aus vergangenen Zeiten geblieben?

    Hier zumindest ein kleiner, wenn auch verspäteter, Neujahrsgruß von mir.

  32. pedda

    wie sieht es denn hier mal mit ein paar kostproben aus?? mach ma feddich da! der pott läst grüssen.

  33. ich selber!

    Holla!
    Wünsche allen auf diesem Wege mal einen guten Rutsch in ein neues Jahr.
    Freue mich darauf den ein oder anderen von Euch in 2008 mal live wiederzusehen!
    Gruss & bis gleich…Euer Barde, der hyco!

  34. Udo

    Hallo Hyco,wäre super,wenn Du dieses Jahr noch einen Termin in der Nähe von MH hast.Da komm ich vorbei und Du kriegst die neue CD vom Boss.Falls nicht,klappt es sicher nächstes Jahr,der Pub wird bestimmt wieder öffnen.Bis dann und keep on rockin` Gruß Udo

  35. Alexandra Krick

    Halli Hallo

    Wollten uns nochmals für gestern Abend bedanken,was ihr da gestern in Arnsberg für ne Party gemacht habt war SPITZENKLASSE.
    Hoffentlich bis nächstes Jahr und bitte dran denken Sauerland bis dahin noch einzustudieren.( Schicke es dir noch per E-Mail)

    LG aus de schönsten Stadt im Sauerland

  36. Jens

    Hi Hyco,
    was machst du noch so, du alte Socke. Man hört nichts mehr von dir. Ich sehe hier gar keinen Terminplan oder so etwas.
    Hey, was lenkt dich von der Mucke ab? Hast du schon Eheprobleme ?

    Gruß
    Jens

  37. jörgcab

    Hm, das Wetter ist mal wieder mehr als bescheiden…Was hilft auf andere Gedanken zu kommen?? Richtig, ein zeitlicher Gedankensprung zur Kieler Woche 2007, an den Irish Beer-Stand am Theater… Der lamgsam schwächer werdende Sonnenschein bricht sich in den Wipfeln der grossen Bäume, vom Ufer des kleinen Kiels zieht sanfter Dunst über das Gewässer, es geht kein Lüftchen und angenehme 23 Grad… Dazu Musik von Hyco und ein Irish Beer…
    Das war Spitze!! Auf der sonst recht tristen Allerleiveranstaltung Kieler Woche ein echtes Highlight..

  38. jassi

    Watt geht denn hier ab??? Gar nix oder wie?1? Geht ja gaaaaaaar nicht…..

    CIao Du Ork bis denne mal
    gruß an alle die jassi

  39. Sönke

    Hi Co (der musste einfach sein, sorry ),

    wir haben deine Demo-Scheibe direkt gestern am Tag nach der Hochzeit beim Essen gehört, danke nochmal dafür. Ich hoffe, du kannst noch lange das machen, was du liebst und lebst, nämlich singen!!!

    Viele Grüße!
    Sönke

    P.S.: Ich kannte übrigens die Story von dem Dachdecker aus dem Internet, aber ich war zu müde um noch zu antworten oder die Hand zu heben (gesungen war sie mir allerdings auch neu…)

  40. Inga

    Vielen Dank für die großartige Musik gestern auf der Hochzeit- wir hatten sehr viel Spaß und du hast den DJ voll an die Wand gesungen… Besonderen Dank für Jet Plane…

  41. Chili

    Hy!
    Wollte mich nur nochmal im Name der „Hühner“ bedanken für den schönen Abend!
    Hoffen das Yvi nicht allzu böse war!Liebe Grüße und Gute Besserung von uns allen….

  42. paula sabol

    hi! i saw you at the shadowstr festival…you were amazing!! was a strong powerful voice..and your enthusiasm was so evident….nice that youre doing what you love! thanks for the cool afternoon of great music…. paula

  43. lukas gielen

    GREEN DAY ;GREEN DAY; GREEN DAY !!!!!!

  44. nicole Gielen

    Hallo Hyco, nochmals vielen herzlichen Dank für einen supertollen, unvergesslichen Abend. Das war das schönste Geschenk überhaupt!!!!
    Jetzt können wir die Hochzeit der Deinerts natürlich nicht mehr abwarten.
    Bis bald, Franz und Nicole

  45. Dennis

    Hallo Hyco,

    Ich wollte dir nun auch ml einen Eintrag hinterlassen.

    Es war ein sehr schöner Abend in Cuxhaven „zum Meer“.

    Liebe Grüße

    Dennis

  46. Tanja

    Was wäre das Burgfest ohne einen Barden gewesen…
    Danke für einen schönen Abend!

  47. Melanie & Stefan Strehle

    Hallo Hyco,

    jetzt sind wir aus unseren Flitterwochen zurück und wir wollten Dir auf jeden Fall noch einmal danken.
    Du hast unsere Trauung zu etwas ganz BESONDEREM gemacht. Dieser Tag war einfach nicht mehr zu toppen, auch nicht bei der kirchlichen Trauung!

    Deine gefühlvolle Stimme in Verbindung mit den schönen Liedern war für alle ein Moment der Gänsehaut und der Tränen.

    Wir danken Dir, denn Du warst ein wichtiger Teil unseres schönsten Tages.

    Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen

    Melanie & Stefan mit Chiara

  48. Lilo Voigt

    Hallo Hyco,
    herzlichen Dank noch mal für den unvergesslichen Abend anlässlich meiner „Geburtstagsreinfeier-Überraschungsfete“ bei der du nicht auf die Uhr geschaut hast.
    Liebe Grüße Lilo

  49. Jürgen Korn

    Hallo Hyco. Hoffe Ivonne und Dir gehts gut. Habe wie Du siehst nun auch endlich nen Internetanschluß. Nu kannste mir auch Deine Newsletter juergenkorn@o2online.deen. Dann sehen wir uns denke ich bei nem Gig wenn Du hier in der Nähe auftrittst. Bis denne Grüße Jürgen

  50. Pascal

    Deine Musik ist super ,und dein Auftrit im Beckmanshof gestern war super.
    Pascal.