Stadtfeste

Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

„Musik ist die gemeinsame Sprache der Menschheit.“

(Henry W. Longfellow, * 27.02.1807 – † 24.03.1882, amerik. Schriftsteller und Lyriker)

Gemeinsam das Leben feiern, gemeinsam Freude teilen und sich begegnen – das ist oft die zentrale Botschaft eines öffentlichen Festes. Hierfür brauchen Sie einen Künstler, der Lebensfreude und Spaß an der Musik nicht nur in sich vereint, sondern vielmehr auch nach außen trägt. Heiko Fänger liebt es, Menschen spontan zu unterhalten und musikalisch zu integrieren – mitsingen können alle, man muss sie vielleicht nur ein wenig anschieben!

Unterhaltsames Entertainment gepaart mit bekannten Evergreens, Gassenhauern, Oldies und aktuellen Hits. Für jeden sollte etwas dabei sein – erst das macht eine Mischung rund und bunt. Und wenn es mal ein paar mehr Musiker sein dürfen, so gibt es Heiko Fänger in vielen möglichen musikalischen Kombinationen bis hin zur kompletten Band.

 Heiko Fänger & Band – Video (Bitte klicken Sie hier!)