Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

  1. die Bruns

    Hey Du,

    ein kleiner Gruß für Dich von uns.
    Luke-Lewis tanzt und singt jetzt!
    Sprich, Popo wackeln und neuerdings das Aaaah von „Lady in black“. Na ja, ist alles noch ausbaufähig!
    Hoffentlich tanzt und singt mein Baby ganz bald auch zu Deinen Gigs unter freien Himmel!

    Bis ganz, ganz bald.

    Anke, Alex und Luke-Lewis

    P.S: kein PS

  2. Monica Bergmann

    Hallo, Hyco, CD`s sind angekommen, dank dir, und ich drück alle verfügbaren Daumen, daß es mit Berlin klappt. Ich frag auch noch mal unauffällig nach
    LG, Monica

  3. Daniel

    Hi Spozzfreund!
    Hoffe Du machst ´n guten Job! Wie ich erwarte, wirst Du die Leute in Deinen Bann ziehen, sobald Du die Gelegenheit findest sie zu „cachen“. Hast mein volles Vertrauen…

    L.G. …Daniel

  4. dat Hühnchen

    Tach da bin ich auch mal wieder und das von zu Hause aus am eigenen Rechner. Hat ja auch lang genug gedauert. Internetcafe ist wirklich nicht der Bringer. Wollte dir nur mal einen lieben Gruß in dein Gästebuch einbrennen grins. Hast da ja ganz schön doofen Eintrag. Wenn der Typ dich doof findet, warum beschäftigt er sich dann überhaupt noch mit dir und verschwendet dann auch noch seine Zeit um sein Gesülze los zu werden.

    Also ich freue mich wenn ich dich wieder sehe und höre. Ich hoffe das schon wieder bald

    Charmanten Gruß
    dat Hühnchen

  5. Daniela Herath

    War im januar 2006 Gast auf der Insel Norderney und besuchte die dortigen Kneipen wie das Rockcafe und das Cinema in denen du spieltest. Waren schöne Abende, ich hoffe du singst auch mal in Husum oder Flensburg wo ich her komme. Also machs gut…weiter so…“sing Du Sau“:) Tschüß

  6. Henning

    Wollte nur mal hallo sagen und sehen obs hier was neues gibt :)
    Gruß
    Henning

  7. Anke

    Hi Du,

    war gestern in der Uni-K.
    Alles super, hab jetzt erstmal Ruhe :O) !
    Freu mich auf Juli!
    Anke

    @Jassi:Kein Ding, bis demnächst!

  8. Jassi

    Hy! wollte nur mal fragen ob du die Fotos von mir auch auf deine homepage packst?!?!?
    Bis dann die Jassi
    P.S.Hy Anke wäre schön wenn wir uns bei nächsten mal mehr unterhalten könnten wir sehen uns bei Hyco!!! Gruß jassi

  9. Marlies &Wolfgang Vogt

    Lieber Hyco.
    deine CD (Geschenk deiner Eltern) ist klasse!Vielleicht
    ergibt sich ja einmal die Gelegenheit, dich live zu hören.
    Viele Grüße auch an deine Eltern
    Marlies und Wolfgang Vogt.

  10. die Anke

    Hey Du,
    war echt gut am Samstag in Mülheim. Markus und ich hatten irre viel Spaß.
    Liebe Grüße und bis demnächst
    Anke

  11. Die Rieke

    Hi, ich hoffe du liest das hier noch bevor du am 16.02. wieder auf Norderney spielst. Marco sagte das jedenfalls. Wollte auf diesem Weg auch nur Anfragen, ob wieder die Möglichkiet besteht mit zu machen, weil mir das im Cinema echt Spaß gemacht hat. Wenn icht ist auch ok. Achja, und dann wollt ich Fragen ob ihr mir die Bilder aus dem Cinma, die deine Freundin gemacht hat arwin202004@web.deen könnt? Wäre super. Meld dich einfach Gruße Rieke

  12. wolf

    Tach hier sind Wolf und Silke. Wir freuen uns natürlich tierisch auf Deine Demo-CD die Du uns schicken willst. Hier liegt ein Traumfänger bereicht für Dich um ihn Dir an das Ohr zu hängen. Wo+Si

  13. Mareike

    Diese komischen Kinder bei „Deutschland sucht den Superstar“ würden sich schämen, wenn sie wüssten, wie hammer gut DU singst!!!!
    Weiter so…

  14. Andree

    Der Auftritt in der Insel letzten Freitag war echt der Hammer. Wäre schön, dich dort mal wieder anzutreffen und was von dir „zu hören“.

    Liebe Grüße von Norderney, alles Gute und stets im Publikum anwesend mit einem kräftigem, in tiefer Inbrunst gebrülltem „SING DU SAU“!!!
    :) *lol*

  15. Mathias

    hi hiko deine musik hat mir freitag in der insel sehr gut gefallen. ich bin der, der dir das feuerzeug gespendet hat. viele grüße: mathias

  16. An die ElBe

    Wir haben auf dein Konto Nr. 2006 bei der Zukunftsbank 365 Tage Glück, Liebe, Freude, Erfolg und Gesundheit einbezahlt. Viel Freude beim Ausgeben.

    Guten Rutsch ins Neue Jahr aus Meppen vom Trio

    Sing du Sau! (hoffentlich bald im Emsland)

  17. jassi

    SING DU SAU!!!!!!!!!!!

  18. MrRipley

    Ich habe mir dank jojobada ein paar deiner Songs anhören dürfen.
    Für Gänsehautfeeling war gesorgt.

    Weiterhin viel Erfolg und Glück
    Bald landest Du auch einen Hit.

    Peter

  19. Daniel

    Hey Rampensau!

    Hat mir sehr gut gefallen gestern im Pub! Freu mich schon…

  20. Anke

    Hi Du,
    wollte nur sagen, dass es uns gestern echt super gefallen hat „bei Euch auf m Schloß“.
    Viele liebe Grüße und Dienstag ganz ganz feste Daumen drücken.
    Anke

  21. Daniel

    Hi alter Kollege!
    Der letzte Eintrag hat mich sehr beeindruckt. Kaum einer von uns würde sich soetwas zutrauen. Mein Kompliment, daß Du trauernden Menschen ein wenig Freude bereiten konntest. *denHutziehend*

    Daniel

  22. Monika Motzfeld

    Lieber Hyco,

    ich möchte dir nochmal ganz herzlich danken.

    Du hast mir mit deinen Liedern und den Gesprächen die Kraft gegeben die Trauerfeier meines Mannes durchzustehen und die schwere Zeit danach.

    Du hast so viele mit deiner Musik berührt und ich weiß, dass es dir sehr schwer gefallen ist, bei so einem Anlass zu spielen.

    Du bist „EINMALIG“!!!!
    DANKE!!!!
    Deine Monika

  23. monschi & nicole

    haaaaalllloooooo!!!

    du satansbraten! oder -brut, oder -fette beute!!!
    das aktuelle angebot beläuft sich zur zeit auf 19,95€ aber nur unter folgenden auflagen: 1. teilnahme an DER halloweenparty 2. das du dir mit uns einen zwitscherst 3. aber nur mit mundschutz( achtung!! vogelgrippe

    gruselige gruselgrüße
    von
    spooky-jule(monschi)
    beetlejuice-nicole(nicole)

  24. Yvonne & Jens

    Hallo Hyco,

    wir wollten Dir auf diesem Wege noch einmal für die supertolle Hochzeitsfeier, die ohne Dich (bzw. Euch!) nur halb so schön gewesen wäre, von ganzem Herzen danken. Der Abend war einfach nur ein für uns unvergeßlicher.

    Viele liebe Grüße

    Yvonne & Jens

  25. jojobada

    Hallo Hyco,
    gibt es schon News? Wie weit kommst Du voran? Bis bald und Gruß an alle.

    jojobada

  26. Anke

    Hey Du,
    wie wäre es mal wieder mit nem neuen Newsletter? Es wird Herbst und ich vermisse die lauschigen Abende in diversen Pubs und Kneipen bei denen ein gewisser Herr aus Essen singt. Ne, jetzt mal im ernst: Bin demnächst wohl für einige Zeit leider ausgeknockt und würde mich echt über ne Info Freuen wo Du demnächst mal wieder spielst damit ich vorher noch n bißchen „Hyco gucken“ kann.
    Einen lieben Gruß von mir

  27. jojobada

    Hallo Hyco,

    Dein Gesang und die Songs die Du nachspielst finde ich echt
    gut. Deine Stimme hat was. Es wird nicht mehr allzulange dauern, da wirst Du weiter oben stehen. A Star is born.

  28. Familie Frye

    Elke kann kaum Andys 50. Geburtstag erwarten. Wir sind einfach alle restlos begeistert. Wir hoffen, dir hat es auch Spaß gemacht. Wir sehen uns hoffentlich am 17.12. in Meppen wieder. Schöne Grüße in den Pott auch von Ferro.

  29. Arnold Faenger

    Elke und Gaeste waren begeistert.
    Viele Grüße
    Arnold Faenger

  30. Jens, der Kellner aus dem Kaisersaal in W-E

    Ich darf Euch auf diesem Wege nochmals meine tiefste Hochachtung für Eure Leistung aussprechen – Der Unterhaltungswert im Rahmen der Veranstaltung lag aus meiner Sicht bei über 100 %. Perfekter Gesang – Hervorragendes Arrangement – Gefühlvollste Darbietung – Professionelle Einlagen (während des Stromausfalls habt Ihr noch einen drauf gesetzt …). Ihr seid großartig und in jedem Fall weiter zu empfehlen. Sowohl als Solisten als auch eben von mir erlebtes Trio. Gruß an die Sängerin. Sie lebt die Songs, die sie singt. Es spricht Volkes Stimme … Und darauf soll man hören.

  31. Jens, der Kellner aus dem Kaisersaal in Wanne-

    null

  32. Anke

    Guten Abend,
    hatte das große Vergnügen Dich innerhalb von zwei Wochen zwei mal sehen zu dürfen und mein Sohnemännchen hatte nun auch seine Premiere mit Dir und Deiner Musik. Muste ihm zwar in Düsseldorf ne Runde Taschentücher in die Ohren zwirbeln, aber spätestend in Gladbeck konnte er Dich richtig hören. Ich glaube er mag Deine Musik. Das konnte er mir mit seinen sechs Wochen zwar noch nicht sagen, aber eine Mama spürt das.
    Mach weiter so und ich hoffe man sieht sich bald wieder.

  33. das Hühnchen

    Mahlzeit,

    ich dachte mir wenn ich schon mal im Internet bin schreib ich dir hier auch mal gleich einen gruß rein. Also; Charmanten Gruß aus der Nachbarschaft ;o)

    das Hühnchen

  34. karoundbernd

    Wir freuen uns auf Deinen Auftritt! karoundbernd

  35. Heike

    Wollte nur mal eben sagen, das es gestern bei Susi und Peter wieder mal echt suuuuper schön war. Macht weiter so!!!!Grüsse an den drummer!!!!

  36. Kerstin Hild

    Hey Hyco,
    wir hatten echt totalen Spass bei Deinem Auftritt Mitte Juli in Cuxhaven im „Am Meer“!!! Mach echt weiter so.
    Und über Deinen Newsletter würde ich mich auch freuen!!
    GlG aus München, Kerstin

  37. Boris Spreeberg

    Hallo lieber Hyco!!
    Wollte nur Hallo sagen und Dir alles Gute und Liebe wünschen.

    Grüße aus Bochum
    Boris

  38. Anke

    Hallo und guten Abend, wollte Dir nur von Deinem jüngsten Fan berichten. Luke-Lewis hat am Samstag morgen um 8.52Uhr mit 57cm und 4310Gramm das Licht der Welt erblickt und das zu Deiner LaLa im Kreissaal. Frag mich nicht welches Lied, aber auf jeden Fall hat es geholfen. Hoffe ich finde dann im September mal Zeit wieder einen Gig von Dir zu besuchen.
    Bis denn und viel Spaß an der Nordsee wünscht
    die Anke

  39. Jürgen Lenz Cuxhaven

    vielen dank für den schönen abe nd 23.8.2005 in der Gaststätte am Meer.
    Das nächste Mal sind wir wieder dabei

  40. jassi

    Hy steffen ich bins die jassi mit dem dicken hals *grins*wollte nur mal kurz hallo sagen vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei hyco!!!
    Gruß Jassi

  41. Steffen

    Hallo Hyco

    wollte mich auch mal verewigen.
    War ein super Auftritt nach langer, langer Zeit von Dir am Samstag in Mülheim.
    Schade, daß es am Samstag in Düsseldorf nicht klappt, aber ich bin voller Hoffnung auf einen neuen Termin.
    Bis dahin
    Gruß Steffen

  42. jassi

    hy hyco!!!
    Mülheim war absolut spaßig hoffe, daß das am Samstag in Düsseldorf(wenn du dort spielen solltest) auch so wird. Meinem Hals geht es schon wieder besser kann mich also wieder nach den leckeren Typen um schauen… *grins*
    Danke das Du Jessi gespielt hast vielleicht kann man das ja noch um ändern in Jassi… Ha ha ha war ein scherz, also man sieht sich
    gruß jassi

  43. Bea

    Hey,Du hast mir den Weg to Next Generation wirklich leicht gemacht!Vielen Dank an Dich für die tolle Stimmung, alle meine Lieblingslieder und die 1000 Zugaben:))!!
    Der Fan-Club freut sich schon auf das Wiedersehen!!!
    Bis ganz bald!
    Bea mit Ihrem Computer-Club,den Nähmiezen, den Ex-Stella Musicians,allen Eggebrechthang-Bewohnern,ihrer großen Familie,den Don Bosco Halbstarken und den Tennis-Ballerern aus Frintrop!!!

  44. Tina u. Marcus (Tierheim Bo)

    Hallo Hyco,
    wir haben Deinen Auftritt im Tierheim Bochum gesehen. Teile uns doch mit, wann Du in der Nähe mal wieder alles zum
    Besten gibst. Wir vermissen Dein „Kokain“. Der Herr Cremer wollte uns mal Deinen Cover-Text dazu schicken; ist aber bisher nicht passsiert. Vielleicht kannst Du das ja übernehmen. Würden uns sehr freuen und auch wenn wir Dich mal wieder „hautnah“ erleben können.
    Liebe Grüße
    Tina u. Marcus

    PS: Übrigens hab ich noch was gut bei Dir! Wolltest Du Dich nicht nackig hinter der Bühne von mir verhauen lassen???
    Tina

  45. Jens Happe

    Hi Hyco,
    habe mal Deine Seite angesehen und finde sie recht gut.
    Wäre schön wenn Du noch ein paar mp3s von Dir hier platzieren würdest. Wäre für Dein Projekt und für eventuelle Veranstalter nicht schlecht.

    Ich spiele morgen Nacht beim Micha 2 Songs für Comalounge ein, damit Ihr mal ein bischen in meinen Sound hören könnt.Ich wäre natürlich stolz in so einer geilen Band spielen zu dürfen. Na ja schauen wir mal.
    Ich würde mich freuen, Dich dann mal irgendwann bei einem Bierchen (ich kenne den Weg schon mittlerweile vom Micha zur Tankstelle und zurück )kennen zu lernen.

    Deine Stimme ist übrigens sehr ausdrucksstark und im Gegensatz zum alten Sänger von Coma, von dem ich einige Sachen gehört habe um Längen besser.

    Bis dahin mal Gruß
    Jens

  46. Roger Schüller

    Hallöchen,

    Du hattest mich mal angerufen, weil Du noch Leute suchst, die in der gleichen Art und Weise Musik machen zwecks Job-Vermittlung etc. Das gewünschte Info-Material ist jetzt fertig bzw. die Demo-CD. Jetzt fehlt mir nur noch Deine Adresse, wo ich das hinschicken kann. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben und uns vielleicht gegenseitig auch helfen können. Ich hatte jetzt schon 2 Termine, die ich abgeben musste. Wenn Du willst, kann ich Dich dann auch in meine Verteilerliste nehmen. Ansonsten ist das Programm/Setlist von Dir voll auf meiner Wellenlänge. Vielleicht können wir beide auch mal was zusammen machen, wenn bei Dir mal Not am Mann ist.

    Ich warte dann auf deine Adresse

    Gruß und Dank
    Roger

  47. Anke

    Hi,Hi,
    bevor Dein Gästebuch Ermüdungserscheinungen bekommt schreib ich mal ne Runde. Hab Dich (bis auf das sehr kurze Happening am 1. Mai) schon sooooooooooooooooo lange nicht mehr live gesehen. Weder mit Martin noch solo. Es stimmt wohl, dass schwangere Frauen nicht mehr so flexibel sind. Baby Luke wächst und gedeiht und ich denke, dass wenn er denn dann da ist die Male wo ich Euch/Dich sehen kann auch nicht öfter werden. Na ja, ich geb mir Mühe trotz 8 monats Bauch demnächst mal wieder vorbei zu schauen.
    Bis demnächst
    ich
    Ach ja, das Foto ist doch um einiges besser als das Alte.

  48. mutter

    moin moin,

    ne mein jung , ein klasse bild von dir.da sieht man mal , was die heutige technik so alles kannund da sagt man: aus einem esel ist kein rennpferd zu machen.. alles blödsinn..
    wünsche eine schöne woche..bis später..gruß die mutter

  49. DerSimon

    guten tach…
    also das neue foto…..Hyco hyco…echt geil…..