Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ela

    Hallo Heiko,
    danke für den tollen Urlaubsauftakt, den wir durch dich gestern in Neuharlingersiel im Dattein hatten! Es war ein toller und lustiger Abend und wir haben dein Konzert von unseren Logenplätzen in der 1. Reihe sehr genossen! 🙂
    Viele Grüße von den drei Ratingern Stephan, Conny und Ela

  2. Hallo Heiko,
    wenn ich mit Brautpaaren ihre Trauung bespreche, frage ich in der Regel, wer die Musik macht. Nennen sie deinen Namen, ist meine Reaktion immer gleich: „Da haben sie sich aber genau richtig entschieden. Heiko ist der Beste von allen Musikern und Musikerinnen, mit denen ich zusammen Trauungen mache.“ – Und genauso denke ich, freue mich jedes Mal, und auch gestern war es einfach wieder toll zusammen. Vielen Dank.
    Deine Hp finde ich übrigens sehr gelungen und finde, dass sie dir entspricht. Denn wer dich kennt, weiß: So bist du mit deiner Musik – bunt, vielfältig, ansprechend und vor allem von sehr hoher Qualität.
    Bis zum nächsten Mal, auf das ich mich heute schon freue.
    Wolfgang Kemper, Pfarrer

  3. marika hermann

    Hallo Heiko, waren am 30.04. auf der Gewerkschaftsfeier in Witten und fande Deinen Auftritt mit der Band super. Du machst super Stimmung und auch Euer musikalischer Auftritt hat uns sehr gut gefallen. Vielleicht mal bis bald, Thomas und Marika.

  4. Marika

    Die Gewerkschaftsfeier am 30.04. in Witten mit Eurer Musik war einfach Klasse, da Du es verstehst, die Leute mit Deiner Musik mitzureißen und Stimmung zu machen. Danke, weiter so.
    Thomas und Marika

  5. Hey Heiko (diesmal richtig ;-P)
    Danke für den geilen Abend bei uns. Habt mal wieder super gerockt!! Sehen uns im nächsten Jahr…..spätestens!
    Gruß der MC Beckum

  6. Der andere Heiko

    Hallo Namenskumpel. Wir kennen uns jetzt seit über 15 Jahren (echt schon so lange?)
    Wenn auch nie gegluckt doch nie aus den Augen verloren
    In guten wie in schlechten Tagen
    Mit oder ohne Rasen…
    Du hast mir mal sehr geholfen, mit Deiner Musik, mit Deinen Anrufen zur rechten Zeit
    Danke
    Dein
    IFOR Heiko

  7. Lieber Heiko,

    ich bin sehr froh dich kennengelernt zu haben. Mein Mann für alle Fälle! 😉
    Du bist ein toller Musiker und Unterhaltungskünstler!!

    Egal ob beim Lustsingen im Atelier Buglart oder bei allen möglichen Feiern, deine Zuhörer sind immer begeistert!

    Alles Liebe
    Ingrid

  8. Bernd Overwin

    Lieber Heiko,
    besser ging es nicht! Vielen Dank für die supertolle, musikalische Begleitung bei unserer Feier zum 60. Geburtstag. Es war eine tolle Party mit einer grandiosen Stimmung. Du hast die richtige Musik gespielt und den Geschmack aller Leute getroffen, gespickt mit kleinen Mitsingaktionen. Wir konnten bei ruhiger Musik zunächst gemütlich speisen und zu fortgeschrittener Stunde hast du es dann mit Bandverstärkung richtig krachen lassen. So möchte ich gern jetzt jedes Jahr meinen Geburtstag feiern. Nachmals vielen Dank für einen unvergesslichen, wundervollen Abend.
    Bernd

  9. Svenja

    Lieber Heiko,

    deine neue Homepage ist echt klasse geworden! 🙂
    Behalte deine Leichtigkeit, deine lockere Art und natürlich deinen super Gesang!
    Wir freuen uns auf viele weitere Aufträge mit Dir!!!! 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja

  10. Marita

    Lieber Heiko,
    du bist ein Unterhaltungs-Künstler vom Feinsten!! Du hast es geschafft, bei meiner Geburtstagsfeier beinahe 60 Leute zwischen 25 und 80 Jahren zum Mitsingen und zum Tanzen und fröhlichen Feiern zu animieren.“ Das war die beste Party aller Zeiten“ , war die einhellige Meinung aller Dagewesenen. Du bist echt Klasse und ein Improvisationstalent; du schaffst es, alle mit ins Boot zu holen und für ausgezeichnete Stimmung zu sorgen. Bist echt ein Klasse Typ.
    Danke, danke, danke nochmal.
    Und jetzt auch noch diese grandiose Webseite. Gratuliere!
    Erfolg,das hast du und das wünsche ich dir weiterhin von Herzen.
    Alles Liebe
    Marita

  11. Elke

    Lieblingsbarde

  12. Lieber Heiko,
    sehr schön geworden, diese Seite !

    Wir wünschen Dir weiterhin viel Glück und Erfolg und freuen uns sehr, Dich schon so viele Jahre begleiten zu dürfen. Wir freuen uns jedes Mal, wenn Du auf unserer Bühne stehst – es ist IMMER grandios !!!

    Liebe Grüße Stephan und Tina

    PS Nur das mit dem „geh mal Bierholen“ müssen wir nochmal besprechen 🙂

  13. Wir freuen uns jedes Mal, wenn Du auf unserer Bühne stehst – es ist garantiert grandios!!! Viel Erfolg für Dich weiterhin 🙂
    Stephan und Tina vom Sailor´s Pub

  14. Heiko

    Sooo – endlich!!!
    Hat ja nur knapp 2 Jahre gedauert, endlich mal mit meiner „turbo-neuen“ Homepage an den Start zu gehen! 🙂
    Erfreut Euch daran – ich tu´s jedenfalls gerade!!! :-)))

    Liebe Grüße,
    Heiko

  15. m

    unglaublich wie gut du geworden bist!

  16. paul grote

    Servús.
    Ein Weihnachtsabend für Bewohner und Mitarbeiter in unserem Wohnheim… und du hast alle begeistert!!! Musikalisch und stimmlich top(!) aber ganz besonders hat mir dein spontaner Draht zu unserem Klientel schwer begeistert! Wie unser Hausleiter schon richtig verkündete: Wir hoffen auch eine Fortsetzung im neuen Jahr. Dir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! HADI HADI HADI HO…

  17. Zurmaar

    vielen lieben Dank nochmal für die wunderbare Begleitung unserer Hochzeitsfeier und Trauung <3 Unsere Gäste schwärmen heute noch von Dir, und wir erst recht! Empfehlen Dich wärmstens weiter!

  18. Georg

    Vielen Dank für wundervolle Live Musik mit der Gitarre und persönliches Entertainment auf meiner Route 60 Party. Meine Gäste haben fast kein Ende finden können. Bis zum nächsten Mal !

  19. Susanne Rummler

    Hallo Heiko, warst wiedermal supertoll auf dem Maifest 🙂 Freu mich schon aufs Nächste:) LG Susanne Die mit den Wüstis 🙂

  20. Karin Pieper

    Heute Abend in Hattingen im Vollmond, gelebte Musik.
    Ein großes Lob und vielen Dank für die schönen Momente an einen außergewöhnlichen Menschen.

  21. Simone

    Lieber Heiko,
    als relativ erschöpftes Messseteam hat uns Deine Musik an den NRW-Stand auf der Biofach in Nürnberg vor paar Tagen gelockt. Das schöne leichte Bier war auch gut, aber Deine Songs zusammen mit Francis Norman an der Bratsche, Deine witzige Art uns als Publikum aus der Reserve zu locken, war einfach toll. Plötzlich fiel von mir der ganze Stress ab und ein erholsames Gefühl machte sich breit. Wir wünschen uns schon jetzt ein Fest mit Dir! Vielen Dank für den schönen Abend, Simone Ziegler und die Kollegen von TAOASIS

  22. Sandra

    Lieber Heiko,
    einfach nur ein dickes Dankeschön für die super tolle Begleitung am Samstag Abend zu unserer Freunde-Advents-Feier. Du warst, wie immer, eine echte Bereicherung! Wir und unsere Gäste, besonders Sascha, waren begeistert
    Immer wieder gerne!
    Bis zum nächsten Mail – liebe Grüße – Sandra

  23. ich selbst

    Ich habe jetzt auf Facebook eine neue Seite eingerichtet:

    https://www.facebook.com/HeikoFaengerMusiker

    Schaut doch mal vorbei und wenn Ihr wollt, dann „liked“ was das Zeugs hält!

  24. Sjoukje

    Hallo, wie gehts? Vielleicht hast Du ja mal Lust, Dich zu melden?
    LG, S

  25. Esther

    Seit dem 24.09.2011 bin ich ein absoluter Hyco-Fan. Die Musik war ein echtes Highlight. Ganz, ganz große Klasse. Alles super präsentiert und riesen Stimmung gemacht.

  26. Reinhard

    Seit Samstag bin ich Hyco Fan. Stimmung mit Niveau für alle Altersklassen (die zwei Ausrutscher ins Ballermann Niveau waren ja auch gar nicht so schlimm) Allen Liedern eigene Seele eingehaucht und besser präsentiert als jedes Original jemals gewesen ist, hoffrentlich gibt es bald ein Wiedersehen

  27. die Ellies

    Deine Entwicklung als Musiker ist nicht aufzuhalten. Insbesondere die Fähigkeit mit dem Publikum zu kommunizieren und blitzschschnell auf Situationen pointiert zu reagieren hat uns viel Freude bereitet. Weiter so…! deine Ellies

  28. Klaus

    Hallo Heiko,

    wollte mich nochmal für dein Auftritt auf unserem Betriebsfest in Recklinghausen bedanken.Es war richtig GEIL und hat superviel Spaß gemacht

    LG Klaus

  29. Marina und Chris Bongartz

    Hallo Hyco,
    wir möchten uns für die himmliche Musik zu unserer Hochzeit bedanken. Du warst wirklich unglaublich gut. Du hast unsere Trauung zu einem unvergesslichen Ereignis mit hohem Gänsehautfaktor gemacht. Vielen Dank und mach weiter so.. LG Marina und Chris

  30. die Anke ,+,+,+

    Großartig war es heute! Wir vier haben immer so wahnsinnig viel Spaß bei Dir und auf den geilen (und häufig auch besonderen) Locations auf denen Du spielst. Zudem ist es ein riesen Geschenk, dass die Jungs mit so guter(Live) Musik groß werden dürfen. Mach bitte ewig weiter so und hab noch einen wunderschönen Abend! Es grüßt die Anke

  31. Christine Kuhn

    Die musikalische Unterhaltung zu unserer Silberhochzeit am 13.06.11 konnte herzlicher nicht sein !
    Danke dafür und bis zur „Goldenen“ !
    Alles Liebe !

  32. Betty

    Huhuu! So, da haste deinen Eintrag! 😉 Und ich freu mich, sind ja jetzt auch mit auf deiner Seite! JUHUU! Danke! 🙂

    Liebe Grüße und „bis gleich“
    Betty

  33. Carina, Tobi und einige Hochzeitsgäste

    Hallo!

    Wir erinnern uns gerade an Samstag und sind immernoch hellauf begeistert von dir. Du hast einfach perfekt in unsere Gruppe gepasst und super Stimmung gemacht! Wir planen jetzt einen Ausflug zu einem deiner nächsten Auftritte!

    Vielen Dank für den tollen Abend 🙂

  34. Markus Bungter

    Moin mein Barde,
    wir hoffen es geht dir gut und alles ist im Gleichgewicht
    Spielst du anfang Juli mal in Cuxhaven ?
    Liebe Grüße, die Bungters

  35. Martina

    Liebster Hyco, einfach nur mal zwischendurch ein dickes Dankeschön an Dich für die unglaublich tollen Stunden, die unsere Gäste und wir hier erleben, wenn Du auf unserer Bühne abrockst
    Immer wieder gerne !!!

  36. Claudia

    Bin ganz stolz auf dich Deine Claude

  37. Nicole Elsenbach

    Grüße von deiner Lieblingsjungdesignerin!

  38. die Anke

    Feiniiii!
    Das hast Du aber eine chice, neue Homepage gemacht!

    Gruß und Knuff von der Onk

  39. HycoSolo

    So…da hab ich es endlich mal geschafft, meine etwas angestaubte Homepage ein bissel aufzufrischen!
    Ab nun werden auch regelmässig meine Auftritte hier gepostet und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer mal wieder etwas Neues draufpacken! Bis gleich, Euer Barde, der hyco

  40. jassi

    HEY HEY wasn das für ne schöne seite geworden….
    mal was ganz neues…:O)
    lieben gruß jassi

  41. jojobada

    Hallo mein Freund,

    es ist so weit, Jack läuft wieder…

    Er läuft dorthin wo er vor vielen Jahren schon hin sollte.

    Beste Grueße jojobada

  42. Guido

    Hallo Heyco,
    na also verändert hast Dich ja echt nicht, oder sind das noch Pics von früher?

    Rock on
    Guido

  43. Astrid

    Hallo Heiko,
    der Abend im Hotel am Meer war super. Ich konnte leider nicht bis zum Schluss bleiben,da meine beiden Freundinnen nach Hause wollten und ich mitfahren musste.Du weißt schon die drei am runden Tisch,die fast so gut singen konnten wie Du. Nee ehrlich, hast tolle Musik gemacht und die Leute gut mit einbezogen.Werde auf jeden Fall versuchen das nächste Mal wieder dabei zu sein.

    Ganz lieben Gruß
    Astrid aus Cuxhaven

  44. Heinz Guse

    Wir haben bei der Andrea deiner Mucke lauschen dürfen!
    Du hast uns den Abend unterhalten!
    Oldies aus unserer Zeit mit Klanfe und Livegesang! Einfach Klasse!
    Grüße!
    Die 4 vom Ecktisch

  45. Anita und Kurt

    Hallo Hyco,
    wir sind nun die zweite Woche in
    Cuxhaven (Duhnen)und haben Dich
    im Haus am Meer sehr vermisst.
    Wann und wo hast Du die nächsten
    Gig´s ?
    LG

    Anita und Kurt

  46. Anita und Kurt

    Hallo Hyco,
    wir sind nun die zweite Woche in
    Cuxhaven (Duhnen)und haben Dich
    im Haus am Meer sehr vermisst.
    Wann und wo hast Du die nächsten
    Gig´s ?
    LG

    Anita und Kurt

  47. Bärbel Henneke

    Ein ganz herzliches Dankeschön nochmals für den unvergeßlichen Abend im Dattein, das wundervolle Wonderful-Tonight und auch die tolle Geburtstagsüberraschung für meine Freundin.

    Es verlangt nach mehr Heiko … lächel.

    Liebste Grüße
    Bärbel

  48. Anika Bekiaris

    „Jeder Mensch ist wichtig, der den Posten, auf dem er steht, ganz ausfüllt.
    – Sei der Wirkungskreis noch so klein, er ist in seiner Art groß.“
    (Schiller)

    Hallo Lieber Hyco,

    wir wollten uns nocheinmal von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit ein unvergesslicher Tag für uns bleibt.
    Wie Schiller schon bemerkte, sind die Menschen, welche ihre Posten ganz ausfüllen sehr wichtig. So warst du auch für unsere Hochzeit sehr wichtig, denn du hast deinen Posten mehr als nur ausgefüllt…

    Vielen Dank sagen

    Anika & Niko Bekiaris

  49. Birgit Landwehr

    Hi Hyco,
    bin gespannt, was für Lieder du für uns Reiter auf der Halde anstimmst!
    Bis zum Sonntag
    LG aus Dülmen
    Birgit & Jashira

  50. Olli

    Moin Hyco!!!

    Vielen DANK für Deinen Auftritt in Itzehoe! Du hast mit Deinem Gesang für super gute Stimmung gesorgt!!

    Wir werden dich g.a.r.a.n.t.i.e.r.t. nochmal für eine Party anheuern

    PROST HYCO!!
    Olli