Traumfänger Entertainment - Heiko Fänger

Zum Glück muss man heute niemandem mehr erklären, wozu ein Gästebuch dient. Also bitte – hinterlasst mir was schönes!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Familie Bayer

    Hallo Heiko,
    wir haben uns auf dem Familienpicknick in Gelsenkirchen wiedergetroffen, und bei der Gelegenheit deine CD mitgenommen. Waren live schon echt begeistert vom Gehörten.
    Schöne Melodien, richtig gute Texte, und auch die Gestaltung ist euch super gelungen.
    Haben im Verlauf allerdings schnell festgestellt: eine unplugged-Version wäre toll!!!
    Live nur von der Gitarre untermalt gefiel uns das Ganze doch deutlich besser als die Variante mit Drumcomputer…
    Freuen uns schon auf die Fortsetzung!…

    Liebe Grüße, bis zum nächsten Mal,

    Sebastian

  2. Lieber Heiko,

    vielen Dank für die tolle Veranstaltung mit „Ingas Garten“ heute.
    Du hast die Kinder mit Deiner offenen und lustigen Art super mitgerissen.
    Es war echt toll und wir freuen uns, wenn Du nächstes Jahr mit Deiner neuen CD nochmal zu uns kommen würdest.

    Vielen Dank und Grüße aus der Bibliothek Huckarde.
    Martina, Heinke, Lisa und Melisa

    P.S. Melisa bedankt sich für die ausführliche Kabelkunde 😉

  3. Meike

    Wir haben von einer guten Freundin aus Bochum (Linde) „Ingas Garten“ mitgebracht bekommen und sind völlig hin und weg. Endlich mal schöne, neue, kindgerechte Musik! Unser zweijähriger Racker singt die meisten Texte inzwischen mit und tanzt dabei durchs Zimmer. Vielen Dank für diese tolle CD! Wir hoffen natürlich auf baldigen Nachschub 😉
    Liebe Grüße aus dem schönen Schieder-Schwalenberg!

  4. Gabriele Rathai

    Lieber Heiko, Du hast die Hochzeitsfeier meines Sohnes Alexander und meiner Schwiegertochter Dominque so sehr bereichert, daß das mit Worten nicht auszudrücken ist. Ich habe soetwas noch nie erlebt. Deine Musik, mit Deiner warmen Persönlichkeit und Deinem ganzem SEIN war phantastisch. Ich werde diesen Tag nie vergessen. Ich danke Dir von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße und alles Gute
    Gabriele Rathai

  5. Frank

    Hallo Heiko,

    hab Dich gerade im Kaisergarten in Oberhausen kennengelernt.
    Da ich ‚handgemachte Musik‘ gut und den Hintergrund von Ingas Garten absolut klasse finde, habe ich Deine CD gekauft.

    …und im Auto eingelegt!
    Was soll ich sagen? Meine Tochter, 5 Jahre, findet die Lieder gut!
    Ich finde Deine Stimme gut, weil ‚warm‘.

    Weiter so und viel Spaß und Freude an Euren 2 Zwergen.

    LG, Frank

  6. Ingrid Remmers

    Ich habe am Samstag die Demo-CD von Ingas Garten bekommen. Seitdem habe ich nur noch diese Lieder im Kopf. Wunderbar. Meine beiden Enkel, 5 und 11Jahre alt, finden sie total toll, der Kurze will nur noch diese CD hören und schläft damit Abends ein. Besonders angetan sind wir von Leander. Ein Tier, dass sagt, das es kein Streicheltier ist, nicht angefasst werden möchte und gern mit sich allein ist. Ausgerechnet das gefällt den Kindern am Besten. Wir finden diese CD super. Herzlichen Dank dafür. Ingrid, Zoe und Louis.

  7. Petra und Uli aus Haltern am See

    Hallo Heiko,

    wir möchten uns noch einmal ganz ganz herzlich für Deine musikalische Gestaltung unserer Geburtstagsfeier am 6. November bedanken. Unsere Gäste und wir waren ganz begeistert und überlegen schon, zu welchem Event sie Dich buchen könnten!

    Wir hoffen, Dich bald mal wieder zu treffen oder auf einem Event wieder live erleben zu können und wünschen Dir alles Gute

    Petra und Uli

  8. Schindler Bianka und Stefan

    Hallo Herr Fänger,
    wir möchten uns bei Ihnen herzlich für die wundervolle emotionale musikalische Begleitung zu unserer Hochzeit vom 16.10.2015 bedanken.
    Es war ein einmaliges Erlebnis.

    Bianka und Stefan Schindler

  9. Claudia Scheffel

    Heiko hat die Hochzeitsfeier unserer lieben Freundin und Nachbarin musikalisch begleitet und ihr und uns unvergessliche emotionale Momente geschenkt.
    Vielen Dank für die gute Vorbereitung und die Flexibilität in Bezug auf die anwesenden Gäste. Es wurde dann doch lockerer und lebensfroher als wir gedacht haben.

  10. Bijan

    Hey Heiko,

    war echt wieder ein tolles Erlebnis mit dir gestern auf dem Tierheim-Fest. Gut dass du dich von dem Alt-Nazi nicht hast entmutigen lassen ;D

    Wir freuen uns schon auf’s nächste Mal.

    Grüße, Bijan (Azubi Tierheim Essen)

  11. Chris Berns

    Hallo Heiko,

    Siemens Aktionstag Duisburg: Souverän, tolle Stimme. Die Push-the-people-Attitüde steht Dir weniger. Das ergibt aber nur einen klitzekleinen Abzug. Ich gebe Deinem Auftritt 98 v. 100 Punkten.

    Chris

  12. Susanne

    Hallo Heiko – und Band!!
    Ich durfte Euch letzten Freitag bei unserem Firmenjubiläum in Wesel kennenlernen. Es hat mir super gut gefallen!!
    Daumen hoch und weiter so 🙂
    Lieben Gruß
    Susanne

  13. Dorothee Beekhuis

    Danke für den tollen Auftritt und verbale Unterstützung beim verdi-Erzieherinnenstreik in Bottrop gestern!